COLLECTIVE MONDAY I




Ein Beitrag....viele Projekte

Für Christa´s 

In der Seilbahn über Barcelona




In Memory of Smiling Sally



Atmosphere of departure

...Silence 


Wall painting in Lyon/France

Last but not least

für Lotta´s

Sie möchte diesmal Spaziergänger sehen

Einige konnte ich auftreiben, da ich eigentlich tunlichst darauf achte sowenig Menschen als möglich zu fotografieren, ob des Persönlichkeitsrechtes, war es nicht so einfach....

Spaziergänger in Goslar


Spaziergänger in Bad Harzburg



Spaziergänger in Herford

 Fußgänger an den Externsteinen


Spaziergänger in Minden




Kommentare

  1. Bunt gemischt mit tollen Impressionen und die Bahn ist perfekt für den Fokus. Muss toll sein Barcelona aus der Perspektive zu sehen.

    Dir einen schönen Wochenstart wünschend sende ich viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. In der roten Gondel über Barcelona - da wär ich auch gern mal, wäre mir aber auch egal, wenn sie blau sein sollte ;-))
    Gemütlichen Wochenanlauf,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner bunter post, liebe Martina!
    Herrlich, wie die Gondel an den Häusern vorbeischwebt und sich in die Höhe begibt. Von oben gibt es einen tollen Blick über die Stadt, aber heute gibt es hier einen klasse Fokus zu bestaunen!
    Die Gondel kommt im Fokus ganz groß heraus, aber auch die umgekehrte Version hat ihren Reiz, super gemacht! :-)

    Als Eulenfan habe ich mich auch dieses Mitbringsel von dir gefreut und in Bezug auf Menschen/Spaziergänger sind dir viele über den Weg gelaufen. :-)

    Liebe Grüße, danke, dass du wieder mit dabei bist und hab eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Mit der Hafenseilbahn muss man einfach mal gefahren sein und die rote Kabine sieht im Fokus ganz wunderbar aus. Aber auch der umgekehrte Fokus hat durchaus seinen Reiz.
    Aber mein persönliches Highlight ist heute der schwarze Jaguar an der Hausfassade.

    Liebe Montagsgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Wie kreativ du die Spaziergänger unkenntlich gemacht hast.
    Die Seilbahn ist auch ganz schön voll.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  6. schöne Bilder..
    die Eule ist süß ;)
    aber man muss sich gar nicht so viel Mühe geben um Gesichter unkenntlich zu machen
    wenn Menschen im öffentlichen Raum abgebildet sind darf man sie auch zeigen..
    wenn sie nicht Hauptmotiv sind..
    also wenn ich z.B. einem Markt mit Marktbuden fotografiere und da stehen Leute davor kann ich das Bild zeigen..
    wenn ich die Marktfrau aufnehme.. muss ich sie fragen ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Rosi, dann weiß ich demnächst Bescheid!

      liebgrüßt
      Martina

      Löschen
  7. Liebe Martina,

    schöne Bilder zeigst du hier. Den Fokus für die Gondel war ein muss.

    Weißt du was, ich mußte schmunzeln, wie du den Gesichtern mit schöne Blumen und Zahlen versehen hast. Sieht lustig aus und du bist auf der sicheren Seite.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  8. Ooh, a panther on the prowl! So dramatic at that elevation. Thanks for contributing to this week's Monday Mural.

    AntwortenLöschen
  9. Good morning Martina, It is so nice to see you on Blue Monday. I am sorry this visit is a day late but sometimes life takes over.

    All of your photos are lovely to share, but the cute blue owl is my favorite. No surprise I guess. Smile. It is so nice to see you on Blue Monday.

    Hugs,
    Jeanne

    AntwortenLöschen
  10. Ein bunter Strauß an Bildern, den Du liebe Martina uns heute zeigst. Wirklich interessant. Und Rosi hat prinzipiell Recht in puncto Personen in der Öffentlichkeit aufzunehmen. Speziell bei Kindern vermeide ich es - höchstens von hinten die Rücken zu fotografieren. Die Seilbahn im Fokus ist toll!

    Herbstbunte Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, das Du den Weg auf meinen Blog gefunden hast. Lieben Dank für Deinen Kommentar.
Sei mir aber bitte nicht böse, wenn ich es zeitlich nicht immer schaffe, auch bei Dir zu kommentieren. Ich gebe mein Bestes!**

I am very happy that you found the way to my blog. Thanks for your comment. But please do not be angry with me if I do not always manage to comment on you. I give my best!**

Ich wünsche Dir allzeit alles Liebe und Gute**
I always wish you all love and goodness **

Martina

Beliebte Posts aus diesem Blog

VOM WOCHENMARKT IN DIE SUPPENSCHÜSSEL

SMALL WALK......