COLLECTIVE MONDAY II




Heute mal wieder ein Sammelposting für mehrere Montagsprojekte.

Aber erst einmal eine Vorstellung :) :)

Mein 8tes Enkelchen kam gestern abend um 18.27 Uhr zur Welt!
Alles fit, alles gesund und alles dran ;)

Henry


Nun zu den Projekten

Für Christas "Fokus auf S/W"


Weihnachtsvorbesprechung bei Nussknackers :)





For days, finally, once more blue sky and sunshine. On the way to the weekly market fast a few photos made



the last garden rose of the year caught. The first frosty night has still got over them



und für "Monday Mural"

a mural painting which one can admire in Herford




Kommentare

  1. The little town is very charming! I bet it looks amazing during the Christmas Season. Thank you for linking in with "Through My Lens"

    Mersad
    Mersad Donko Photography

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, liebe Martina, zum 8. Enkelkind. Dem neuen Erdenbürger alles Liebe und Gute, auf das er sich gut entwickeln und wachsen werde. :-)

    Jetzt haben sie wieder ihren großen Auftritt, die Nussknacker und du hast auch gleich eine ganze Parade von ihnen mitgebracht.

    Total schön, wie du den Fokus gesetzt hast. Da darf die rote Nase des Schneemanns natürlich auch nicht fehlen. :-)

    Heute haben wir auch wieder so strahlend blauen Himmel, der tut einfach gut und über Nacht kam auch Väterchen Frost zu uns.

    Auch das Wandgemälde finde ich klasse!

    Liebe Grüße, ich danke dir fürs Mitmachen und wünsche dir eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,

    herzlichen Glückwunsch zum neuen Enkelschen! Ich wünsche ihm alles Gute und das er immer schön gesund bleibt, wächst und gedeiht.

    Ach ja, die Nussknacker darf ich auch bald wieder auspacken, sowie das ganze andere Zeugs für die Weihnachtszeit.
    Schön hast du die Gesellen in den Fokus genommen.

    Liebe Grüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch liebe Martina,
    acht Enkel, ganz schön. :-)) Ich habe "nur" einen und das ist ein ganz besonders süßer Kerl und jetzt läuft er auch schon mit noch nicht mal einem Jahr.
    Zwar nicht so gut, aber das kommt.

    Lieben Gruß und nochmals alles Gute für den ERdenbürger.

    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch. Das ist doch ein Wonneproppen. Alles Gute für die ganze Familie.Dein kleiner Stadtrundgang gefällt mir auch.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  6. Ganz herzliche Glückwünsche zum 8. Enkelkind und alles Liebe und Gute für den kleinen Henry.
    Wenn man so eine Armada an Nussknackern besitzt, dann müssen sie auch unbedingt mal im Fokus präsentiert werden. Besonders gut gefällt mir, dass von jedem ein anderes Detail hervorgehoben wird.

    Liebe Grüße zum Wochenstart
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Herzliche Glückwünsche with you 8e grandchild. I love his name. Your other photos are very nice. O and the notenkrakers are so schön :-) #throughmylens.

    AntwortenLöschen
  8. Möge dieses kleine Menschlein einen guten Start ins leben haben und von allen geliebt werden und gesund bleiben. Von Herzen einen Glückwunsch Eltern ,Geschwistern und Großeltern.8 Enkelkinder eine schöne runde Zahl.
    Das ist ja eine ganze Garde an Nussknackern, na denn her mit den Nüssen, einige sind sehr gesund.
    Lieben Gruß in die Woche, Klärchen

    AntwortenLöschen
  9. 8 Enkel
    Glückwunsch zu dem jungen Mann Martina..hier gibt es leider keinen..
    Fokus die gefallen mir diese Herren die die Nüsse knacken können..egal wie du sie bearbeitest hast.
    mit einem Lg vom katerchen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Marthina,
    herzlichen Glückwunsch zum 8. Enkelkind und dem Henry alles Liebe und Gute.
    Jetzt in der Vorweihnachtszeit kommen sie, die Nussknacker, alle wieder zum Vorschein.
    Toll hast Du den Fokus gesetzt.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. Hello Martina, We were traveling all day yesterday to arrive home from FL late last night. We came home to a full day of obligations, thus my late comments to my Blue Monday friends.

    Baby Henry is beautiful and I know a welcome addition to your family. Blessings to you and your family.

    The photos with the lovely blue skies are always a delight to see.

    Happy Blue Monday and thanks for joining the party.
    Jeanne

    AntwortenLöschen
  12. The mural is wonderful. He seems familiar, but I don't know who he is. I just notice his sympathetic eyes. Thanks for contributing to this week's Monday Mural.

    AntwortenLöschen
  13. Oh my..your 8th grandchild. How exciting and how wonderful to have another baby to rock. I love the last rose...Michelle

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, das Du den Weg auf meinen Blog gefunden hast. Lieben Dank für Deinen Kommentar.
Sei mir aber bitte nicht böse, wenn ich es zeitlich nicht immer schaffe, auch bei Dir zu kommentieren. Ich gebe mein Bestes!**

I am very happy that you found the way to my blog. Thanks for your comment. But please do not be angry with me if I do not always manage to comment on you. I give my best!**

Ich wünsche Dir allzeit alles Liebe und Gute**
I always wish you all love and goodness **

Martina

Beliebte Posts aus diesem Blog

VOM WOCHENMARKT IN DIE SUPPENSCHÜSSEL

SMALL WALK......