♫ ♬ DER HERBST DER IST EIN MALERSMANN...♫ ♬




....er malt die grünen Blätter an. 
In vielen Farben leuchtet bald 
der buntgeschmückte Wald.
(Text: Walter Krumbaum)




Fotografiert habe ich diese leuchtenden Bäume im Zoo Osnabrück. Sie sind mein heutiger Beitrag zu Jutta´s
"DND"
sowie
WATW

I have taken a photo of these luminous trees in the zoo Osnabrück. 






Kommentare

  1. Liebe Martina,
    solche Farben bringt wirklich nur der Herbst zustande und vor allem zum Leuchten. Wie pures Gold und wie Feuer erstrahlen die Blätter zum letzten Mal!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Der Herbst ist wirklich ein grandioser Maler, liebe Martina, das hast du mit deinen beiden Fotos bewiesen. :-)
    Toll, wie die Blätter leuchten! :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Es scheint, dass die Natur uns noch mit den schönsten Farben verwöhnen will, bevor die Bäume kahl in die Winterruhe gehen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina,
    mit diesem Lied und Gedicht sind deine herbstlichen Prachtbäume nochmal so schön!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Was für wunderschöne 2 Bäume sind das denn. Einer schöner als der andere. Leider ist ihr Kleid so schnell vergänglich.

    Dien kleines Video mit dem Pitti und seiner dicken Rübe ist allerliebst. Hach was haben wir ihn so oft gesehen und auch unsere Tochter war als Kind von ihm begeistert.

    Liebe Grüße kommen von
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. Ein leuchtender Herbstgruß und dann auch noch Pitti Platsch. Als Kind beim DDR-Sandmännchen immer geschaut, mit dem Fuchs und eine Ente war auch dabei.
    Ein schöner Post :))
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  7. I had never heard this song before. So lovely! I can't wait to be spending next fall in Germany. Thank you for your sweet comment!

    AntwortenLöschen
  8. Einfach, wunderschön, diese Farben hast du wunderbar eingefangen, so schön ist der Herbst.
    Herzliche Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  9. Ohh liebe Martina,
    da freue ich mich auf meinen Waldgang am Sonntag und bin gespannt, wie das alles aussehen wird.

    Ein schönes Wochenende wünscht dir Eva

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, das Du den Weg auf meinen Blog gefunden hast. Lieben Dank für Deinen Kommentar.
Sei mir aber bitte nicht böse, wenn ich es zeitlich nicht immer schaffe, auch bei Dir zu kommentieren. Ich gebe mein Bestes!**

I am very happy that you found the way to my blog. Thanks for your comment. But please do not be angry with me if I do not always manage to comment on you. I give my best!**

Ich wünsche Dir allzeit alles Liebe und Gute**
I always wish you all love and goodness **

Martina

Beliebte Posts aus diesem Blog

VOM WOCHENMARKT IN DIE SUPPENSCHÜSSEL

SMALL WALK......