DREARY AND GREY...



... it is outdoors.... there need I sometimes a little bit 
Review for the last spring and our visit in the botanical garden Bielefeld on the 1st of May

The nature limped a little behind this year,
but one could already foresee the flower splendour.

Trist und grau...
...ist es draußen....da brauch ich mal ein bisschen 
Rückblick auf den letzten Frühling und unseren Besuch im Botanischen Garten Bielefeld am 1. Mai

Die Natur hinkte ja ein wenig hinterher in diesem Jahr,
aber man konnte schon die Blütenpracht erahnen.



Slowly the foliage in the wood also became thicker and thicker 
Langsam wurde auch das Laub im Wald immer dichter

 The small ladybird tripped over the discounts
Der kleine Siebenpunkt stolperte über die Rabatten

 The wall saurian sunned herself
Die Mauerechse sonnte sich

and also the tadpoles romped about in the water
und auch die Kaulquappen tummelten sich im Wasser

Tulips and Co.
Tulpen und Co.


and the wonderfully blossomed ornamental cherry stretched themselves heavenward
und die wundervoll erblühte Zierkirsche reckten sich gen Himmel

Linked to:





Kommentare

  1. Liebe Martina,
    was für eine wunderbare Erinnerung. Da beginnt doch sogleich die Vorfreude auf das nächste Frühjahr!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Very beautiful shots! Love the lovely range of colours so well captured!

    AntwortenLöschen
  3. Spring is my favorite time of year - beautiful flowers!

    AntwortenLöschen
  4. Lovely. Gorgeous colours! (Photo Friday)

    AntwortenLöschen
  5. A wonderful selection of photos, Martina!
    Thank you for taking part in the Floral Friday Fotos meme.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, das Du den Weg auf meinen Blog gefunden hast. Lieben Dank für Deinen Kommentar.
Sei mir aber bitte nicht böse, wenn ich es zeitlich nicht immer schaffe, auch bei Dir zu kommentieren. Ich gebe mein Bestes!**

I am very happy that you found the way to my blog. Thanks for your comment. But please do not be angry with me if I do not always manage to comment on you. I give my best!**

Ich wünsche Dir allzeit alles Liebe und Gute**
I always wish you all love and goodness **

Martina

Beliebte Posts aus diesem Blog

VOM WOCHENMARKT IN DIE SUPPENSCHÜSSEL

SMALL WALK......