MORGEN BEGINNT ER WIEDER,




der 
"Weihnachtstraum" in unserer Altstadt

Tomorrow he begins again, the "Christmas dream" in our Old Town



Wir freuen uns schon drauf, denn er ist klein und kuschelig und täglich finden Aktionen statt, die in diesem Jahr sogar noch erweitert wurden.
Er lockt Besucher von nah und fern.
Da es in diesem Post vorweigend um die Farbe rot geht, gibt es jetzt ein paar rote Impressionen vom "Weihnachtstraum"

We are glad already on it, because he is small and snug and daily the actions which were still extended this year take place.
He lures visitor from near and far.
Because it is in this post mainly about the colour red, now there are a few red impressions of the "Christmas dream"








Linked to:



Kommentare

  1. Hallo liebe Martina,
    wunderschöne Dekorationen und Motive in rot. Ich freu mich auf auf die Weihnachtsdeko, morgen geht es bei mir los. Viel Spaß beim "Weihnachtstraum" und eine wunderschöne Woche!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Das glaube ich dir gerne dass du dich freust. Habe ich früher auch immer, und um so schöner wenn es dann auch noch ein wirklich gemütlicher Markt ist. Das ist ein Punkt den ich hier jedes Jahr vermisse....aber geht halt nicht alles gell^^

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Kleine Weihnachtsmärkte finde ich auch so viel schöner, der in Hannover ist riesig, laut und überlaufen.
    Aber noch mehr Spaß macht es bei kaltem Wetter, aber davon sind wir im Moment weit entfernt!
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  4. Du machst mit deinen Bildern richtig Lust auf Weihnachtsveranstaltungen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Dann wünsche ich dir jetzt schon viel Spaß bei eurem Weihnachtstraum und danke dir ganz herzlich für die vielen Impressionen, die du heute im Gepäck hast. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Klein und überschaulich mag ich sie auch gerne. Schöne Handwerkskunst ziehe ich dem kitsch auch vor.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  7. Rot ist für mich die Weihnachtsfarbe und beim Anblick dieser wunderschönen Weihnachtsfotos muss ich unbedingt die Weihnachtsdekorationen hervorholen ;-)))

    Liebe Grüße von Traudi

    AntwortenLöschen
  8. Der Name sagt schon alles "Weihnachtstraum" MUSS einfach eine Steigerung von Markt sein und sicher ist es auch so. Man sagt ja, je kleiner, je feiner und ganz besonders das erste Bild bringt sehr viel Stimmung rüber. Danke fürs Zeigen.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina,
    ein schöner Weihnachtstraum,
    mit meinem Patenonkel und meiner Tante war ich mal in Bad Salzuflen und fand es damals sehr schön, nicht an Weihnachten aber überhaupt...
    Schön, dass du mir auch diese Erinnerung geschenkt hast!
    Herzliche Grüße
    Monika*

    AntwortenLöschen
  10. Servus Martina,
    da sieht man schon ganz schön ROT hinsichtlich des Weihnachtsmarktes !!
    Schönen Gruß und erlebnisreiche Stunden,
    Luis

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martina,
    da gibt es ja wirklich bezaubernde Dekoartikel für die Vorweihnachtszeit. Viel Freude schon heute für den Weihnachtstraum-Besuch!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Martina,

    wunderschön ist Deine Weihnachtsdeko und ich freue mich auch schon auf das Funkeln und Glitzern und den Kerzenschein. Rot spielt ja dabei immer eine ganz besondere Rolle.
    Bei uns hier in Berlin gibt es ja viele Weihnachtsmärkte. Darunter sind auch viele sehr schöne. Einen davon besuche ich garantiert auch wieder.

    Ganz herzlichen Dank für Deinen schönen vorweihnachtlichen Beitrag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Zum Thema Weihnachtsmarkt ich weiß es nicht, was ich sagen soll. Es ist immer dasselbe finde ich. Wir haben hier ja den Stuttgarter Weihnachtsmarkt der ja einer der Schönsten sein soll. Da bin ich früher immer drübergelaufen, Schön konnte ich den nie finden, der sah immer gleich aus und der Ludwigsburger fängt morgen an. Der heißt Barocker Weihnachtsmarkt, aber was da Barock sein soll, weiß ich auch nicht.

    Ich mag diese Märke allesamt nicht mehr und eigentlich ist es doch nur eine Trinkerei und Esserei, den Glühwein will ich auch nicht trinken. Mag ich nicht.

    Aber deine roten Teile, die sind super.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  14. So viele schöne weihnachtliche Bilder!
    Ich freue mich auch schon auf unseren Christkindlmarkt.
    Lieben Gruß,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Such a fun collection of photos!
    Thank you for joining the linkup at http://image-in-ing.blogspot.com/2016/11/cana.html

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, das Du den Weg auf meinen Blog gefunden hast. Lieben Dank für Deinen Kommentar.
Sei mir aber bitte nicht böse, wenn ich es zeitlich nicht immer schaffe, auch bei Dir zu kommentieren. Ich gebe mein Bestes!**

I am very happy that you found the way to my blog. Thanks for your comment. But please do not be angry with me if I do not always manage to comment on you. I give my best!**

Ich wünsche Dir allzeit alles Liebe und Gute**
I always wish you all love and goodness **

Martina

Beliebte Posts aus diesem Blog

VOM WOCHENMARKT IN DIE SUPPENSCHÜSSEL

SMALL WALK......