SCHNELL DAS "ZITAT IM BILD"...




für Nova´s Projekt einstellen, denn der Lebensliebste
und ich fahren heute in den Harz zum
neuen Enkelsohn anschauen. Wir freuen uns schon sehr.

Kommentare kommen dann heute abend von mir!



Allen einen schönen Samstag!!

Kommentare

  1. Köstlich, dieses Zitat und soooooo wahr!
    Danke für dieses Bild und Aphorismus, ich konnte herzlich lachen.
    Aber Du meinst sicher nicht nur die gefiederten Hähne??? *zwinker*

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  2. Schön das Zitat und
    besonders schön der Grund eurer kleinen Reise heute.
    Glückwunsch dem frischgebackenem Großelternpaar ;-))
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Einfach herrlich, liebe Martina,
    in der Natur sind die Männer die Schönheiten ;-)))

    Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße von Traudi

    AntwortenLöschen
  4. Lach, ja, da laufen einige von der Sorte rum, liebe Martina.
    Viel Freude wünsche ich beim Besuch des neuen Erdenbürgers, meinen Glückwunsch an die Großeltern1
    Schönes Wochenende,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Na klar, so, wie er sich hier in Pose stellt, kann es ja nur so sein.
    Ein tolles Foto von dem Hahn und herrlich das Zitat dazu. :-)

    Viel Freude euch heute mit dem neuen Erdenbürger! :-)

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. So ein stolzer Gockel kann doch gar nichts anderes denken :)), richtig toll hast du ihn fotografiert wie er da für dich posiert.

    Viel Spaß bei deinem Enkelsohn im Harz.

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. So einem schönen Hahn nimmt man das doch nicht übel. Sehr gut abgelichtet!
    Herzliche Grüße zum Wochenende, Klärchen

    AntwortenLöschen
  8. was für ein stolzer Gockel :-))) und die Pose dazu, klar ne...ggg
    herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  9. Jep, die Worte kenne ich und finde sie immer wieder klasse. Passen super zu deiner Aufnahme. Von mir aus darf jeder Hahn das denken, ich freue mich jeden Morgen wenn hier ringsum die Hähne anfangen zu krähen.

    Danke dir vielmals dafür und dass du wieder mit dabei bist.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  10. ...ich gönne denen diesen (Aber)Glauben - sie berufen sich ja auch jeden Morgen lautstark darauf ;-))
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martina,
    ein schönes ZiB!
    Da passt ja Eva's ZiB hervorragend zur Eurer Reise heute! Alles Gute und herzlichen Glückwunsch den Eltern und Euch! Genießt die Zeit :))
    Schönen Sonntag
    Kirsi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, das Du den Weg auf meinen Blog gefunden hast. Lieben Dank für Deinen Kommentar.
Sei mir aber bitte nicht böse, wenn ich es zeitlich nicht immer schaffe, auch bei Dir zu kommentieren. Ich gebe mein Bestes!**

I am very happy that you found the way to my blog. Thanks for your comment. But please do not be angry with me if I do not always manage to comment on you. I give my best!**

Ich wünsche Dir allzeit alles Liebe und Gute**
I always wish you all love and goodness **

Martina

Beliebte Posts aus diesem Blog

VOM WOCHENMARKT IN DIE SUPPENSCHÜSSEL

SMALL WALK......