T-IN DIE NEUE WOCHE




Mein "T" für Novas Projekt fällt diese Woche
mangels Zeit für einen längeren Post klein aus und so zeige ich Euch als Vorgeschmack für den 1. Adventssonntag an dem ich dann über das Herforder Münster schreiben werde

nur

Die Tür zur Kanzel im Herforder Münster





Kommentare

  1. Servus Martina,
    solche Türen, die den Zugang zur Kanzel öffnen oder auch verwehren kenne ich auch noch nicht. Bin schon gespannt auf den angekündigten Post !!
    Gute neue Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    eine echte Tür, die zur Kanzel führt, das habe ich auch noch nie gesehen. Die Tür selbst und auch die reich verzierten Säulen sind wirklich sehenswert.
    Angenehmen Sonntag
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Interessant, dass es sogar eine extra Tür für die Kanzel gibt. Ich bin schon gespannt auf den ausführlicheren Bericht.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  4. Dann warte ich gern den ersten Advent ab um mehr zu erfahren.
    herzliche Grüße in die neue Woche, Klärchen

    AntwortenLöschen
  5. Eine Kanzel mit eigner Tür ist auch für mich neu. Die Tür und die prunkvoll verzieren Säulen machen schon einmal viel her. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung am nächsten Sonntag.

    Viele Grüße und eine schöne Woche
    Dieter

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina, ich sag' es ja immer - das WWW bildet.
    Ich habe im Laufe der Jahre viele Kirchen besucht - keine ist vor mir sicher *g*, aber eine, durch eine Türe abgeschlossene Kanzel, habe ich noch nie gesehen. Toll was es alles gibt.
    Die Säulen daneben, sind ja sehr üppig verziert.

    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  7. Ja, man kommt rum bei Nova, es ist schon toll, was es so gibt.

    Bin dann gespannt auf deinen Bericht.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja sehr interessant. Eine verschlossene Kanzler kannte ich bislang auch nicht.
    Bin gespannt auf mehr liebe Martina!
    Schöne Woche für dich,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Martina,

    das ist ja eine ganz besondere Türe die Du uns da mitgebracht hast. Sehr schön.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. So verschlossen kenne ich es auch nicht und es macht richtig neugierig was du uns noch zeigen und berichten wirst. Jedenfalls ist die Tür nebst den Säulen schon eine Schönheit. Danke dir dafür und dass du wieder mit dabei bist.

    Schönen Wochenstart und liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  11. Eine interessante Tür, auf der so einiges geschrieben steht. Gefällt mir gut.

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, das Du den Weg auf meinen Blog gefunden hast. Lieben Dank für Deinen Kommentar.
Sei mir aber bitte nicht böse, wenn ich es zeitlich nicht immer schaffe, auch bei Dir zu kommentieren. Ich gebe mein Bestes!**

I am very happy that you found the way to my blog. Thanks for your comment. But please do not be angry with me if I do not always manage to comment on you. I give my best!**

Ich wünsche Dir allzeit alles Liebe und Gute**
I always wish you all love and goodness **

Martina

Beliebte Posts aus diesem Blog

VOM WOCHENMARKT IN DIE SUPPENSCHÜSSEL

SMALL WALK......