VOM WOCHENMARKT IN DIE SUPPENSCHÜSSEL




Heute habe ich auch einmal wieder etwas für
Holunderbluetchen´s 

Für den kurzstieligen aber großen Strauß Chrysanthemen mußte
wieder meine alte Suppenschüssel herhalten 😏
Da die Lichtverhältnisse ja mal grad unterirdisch sind mußte ich mir etwas einfallen lassen....ich hoffe es gefällt!

Aus 3 unterschiedlichen Perspektiven

From the weekly market in the soup bowl

For the big bunch of chrysanthemums had to go
again my old soup bowl hold out 😏
Because the lighting conditions sometimes degree are subterranean I can to let occur something.... I hope it like!

From 3 different perspectives



Linked to:


Kommentare

  1. Hallo Martin,
    ja das Licht, das macht Probleme, trotzdem gefallen mir die Suppenschüsselblumen sehr gut.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! Und du hast mich damit auf eine wunderbare Idee gebracht Omas Erbsuppenschüssel adventlich zu gestalten; danke!
    Tolle Fotos, trotz der düsteren Lichtverhältnisse!

    Liebe Wochenendgrüße, Julie

    AntwortenLöschen
  3. Gute Idee mit der zusätzlichen Beleuchtung :-)Bin gekommen, um zu sehen, was in der Suppenschüssel gelandet ist. Schön gelöst.
    Liebe Grüße von Karen

    AntwortenLöschen
  4. Absolutely lovely!
    Won't you please come link up at http://image-in-ing.blogspot.com/2016/11/haifa-israel.html?

    AntwortenLöschen
  5. Großartig! Die Idee mit der Suppenschüssel ist auch klasse. Das leuchtet, wunderbar.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder strahlen solche wärme aus, da kann man sich daran satt sehen. Ich finde die Blumen in der Suppenschüssel mit zusatzbeleuchtung echt gut.
    Schönes Wochenende wünsche ich dir,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. So viele unterschiedliche Chrysanthemen ... dein Strauß ist zauberhaft und gefällt mir sehr !!!
    Herzliche Grüße und einen schönen Abend, helga

    AntwortenLöschen
  8. Lovely photos. Thank you for joining OYGIF. One of our photos will be featured this weekend. Hope you could drop by.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, das Du den Weg auf meinen Blog gefunden hast. Lieben Dank für Deinen Kommentar.
Sei mir aber bitte nicht böse, wenn ich es zeitlich nicht immer schaffe, auch bei Dir zu kommentieren. Ich gebe mein Bestes!**

I am very happy that you found the way to my blog. Thanks for your comment. But please do not be angry with me if I do not always manage to comment on you. I give my best!**

Ich wünsche Dir allzeit alles Liebe und Gute**
I always wish you all love and goodness **

Martina

Beliebte Posts aus diesem Blog

SMALL WALK......