WELLENSPIEL...



...in 2 Sekunden

Für ihre "12 magische Mottos" möchte Paleica in diesem Monat

Monochrome Momente

Also all das, was die Flüchtigkeit des Moments zeigt.
Da fiel mir die Wellenspielerei ein, die ich am Strand in Serie fotografiert hatte:

Wave play in 2 seconds
  For her "12 magic mottoes" Paleica would want this month

Monochrome moments

So all this what shows the fleetingness of the moment.
There the wave game occurred to me of which I had taken a photo on the beach in a row:





I linked it also with:




Kommentare

  1. Jaaaaa, genau so ist ein flüchtiger Moment...dazu passt dein Wellenspiel hervorragend!
    Ich höre es förmlich plätschern und rauschen. :-)

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  2. .....herrlich - ein bisserl "frisch", aber ein paar Schritte tun soooo gut ! - Einzigartig, diese Momentaufnahmen !!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Goßartgig ist das gefällt mir soo gut.

    Ich höre die Brandung.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderbarer Zyklus - wirklich magisch ...

    AntwortenLöschen
  5. wahrscheinlich gibt es kaum etwas flüchtigeres als wasser :) eine sehr schöne serie!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbare Themenumsetzung, liebe Martina,
    diesem allzu flüchtigen Wellenspiel kann ich lange zuschauen. Mir wird beim Blick über und auf das Meer nie langweilig!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, das Du den Weg auf meinen Blog gefunden hast. Lieben Dank für Deinen Kommentar.
Sei mir aber bitte nicht böse, wenn ich es zeitlich nicht immer schaffe, auch bei Dir zu kommentieren. Ich gebe mein Bestes!**

I am very happy that you found the way to my blog. Thanks for your comment. But please do not be angry with me if I do not always manage to comment on you. I give my best!**

Ich wünsche Dir allzeit alles Liebe und Gute**
I always wish you all love and goodness **

Martina

Beliebte Posts aus diesem Blog

VOM WOCHENMARKT IN DIE SUPPENSCHÜSSEL

SMALL WALK......