ZITAT IM BILD




Mit diesem Beitrag für Nova´s Fotoprojekt
wünsche ich Euch ein schönes Wochenende!






Kommentare

  1. Liebe Martina,
    dein Bild vereint mit dem Zitat gefällt mir ausgesprochen gut.
    Ja diese Stille des Herbstes tut wirklich gut!!!!
    Ich bin dankbar dafür....
    Herzliche Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes ZiB liebe Martina, die Fotos, die Worte tun so gut!
    Liebe Wochenendgrüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, liebe Martina.
    Ich liebe den Herbst mit seiner Stille, seinem schönen Licht
    und der wunderbaren Farbenpracht.
    Lieben Gruß, Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schöner und nachdenklicher Spruch. Die herbstliche Stille muss man teilweise suchen gehen, aber in Wald und Flur kann man sie finden und dann auch genießen, samt all der wunderschönen Farben.

    Liebe Grüße zum Wochenende
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. So ist es - man muss nur gut hin hören und sie auf sich wirken lassen !
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Das Zitat ist mir geläufig, liebe Martina. Daher freue ich mich besonders, dass Du es uns hier präsentierst. Es gehört zu meinen Lieblingsworten, ich finde es wunderbar. Ebenfalls Dein schönes Bild dazu. 🤗

    Herbstbunte Grüße aus Augsburg von Heidrun

    AntwortenLöschen
  7. Diese wunderschöne Zeit mit all ihrer Farbenpracht muss man genießen, liebe Martin. Was gibt es Schöneres, als durch die Natur zu streifen, den Farbrausch in sich aufzunehmen und selbst ganz still werden. :-)

    Dein Foto ist einfach toll und das Zitat passt perfekt dazu. :-)

    Ganz liebe Grüße, ein schönes Wochenende und lass es dir einfach gut gehen
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Dieses wundervolle Zitat und die Wärme, die es zusammend mit deinen Bildern ausstrahlt, das ist so fein.

    Habe ein schönes Wochenende.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  9. Das Gold des Herbstes mit einem schönen Zitat, wunderbar!
    Liebe Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  10. Sie zu genießen tut einfach nur gut. Ein tolles ZiB für welches ich dir danke.

    Herzliche Sonntagsgrüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  11. Was fur ein tolles Bild liebe Martina.bei uns ist die Welt heute grau und Nass.
    Herzlichst Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Anna, man bekommt bei diesem Wetter den Novemberblues wenn man es sich nicht selbst schön macht!
      Hier ist es auch nass, grau und nebelverhangen

      einen besonders schönen Sonntag wünsche ich Dir

      Löschen
  12. Das ist mit ein Grund warum ich den Herbst so mag...die Farben und das Leuchten, aber auch wegen den kühleren Temperaturen. :-)

    Herzlichst
    Julia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, das Du den Weg auf meinen Blog gefunden hast. Lieben Dank für Deinen Kommentar.
Sei mir aber bitte nicht böse, wenn ich es zeitlich nicht immer schaffe, auch bei Dir zu kommentieren. Ich gebe mein Bestes!**

I am very happy that you found the way to my blog. Thanks for your comment. But please do not be angry with me if I do not always manage to comment on you. I give my best!**

Ich wünsche Dir allzeit alles Liebe und Gute**
I always wish you all love and goodness **

Martina

Beliebte Posts aus diesem Blog

VOM WOCHENMARKT IN DIE SUPPENSCHÜSSEL

SMALL WALK......