ZITAT IM BILD




Ein schönes Projekt von Nova ist das
bei dem ich immer gern mitmache





Kommentare

  1. Tolles Foto ein ZiB, welches mir sehr gefällt.
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  2. Raben sind sehr schlau und lernfähig. Bleiben ihrem Partner treu. Also ein Vogel der es in sich hat, nur seine Rufe gefallen mir nicht. Bei uns schwirren auch immer welche herum.

    Liebe Grüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes "ZiB" - aber müssen da nicht ZWEI in der Arche gewesen sein ;-))
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    genau so ist es, jeder hat deinen individuellen Wert!!!!
    Wunderschön umgesetzt und gestaltet!
    Vielen Dank!
    Herzliche Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  5. Lach, ich denke auch dass dort zwei gewesen sein müssten, auf jeden Fall sieht der auf deinem Foto wunderschön aus.

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Klasse geworden und ich denke mal der Abraham hat sich dabei etwas ganz spezielles gedacht ;-) Du hast es jedenfalls perfekt umgsetzt. Danke dir dafür und dass du wieder mit dabei bist.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. :.. und ein besonders schönes Exemplar hast du da getroffen !
    Mir gefallen die Raben und das Zitat gefällt mir auch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Martina,
    ebenfalls ein tolles Bild und passendes Zitat.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Pippi

    AntwortenLöschen
  9. Raben sind kluge Vögel, derer zwei werden sie sich vermehren und nicht aussterben. Ein schönes Zitat, herzlichen Gruß, Klärchen

    AntwortenLöschen
  10. Ein attraktiver Vogel und blitzgescheit. Liebe Martina, das verdient der schwarze Vogel längst, dass man ihm mehr Beachtung schenkt. Der Vogel im Bild sieht mir nach einem jüngeren Exemplar aus. Toll beobachtet und mit der Kamera eingefangen.

    Unlängst in der Praxis beim Orthopäden beobachtete ich übrigens eine Szene mit einem Raben. Du hast mich daran erinnert! Es gibt einige schnelle Bilder davon und das sollte bald einmal gezeigt werden... 😉

    Hab' einen wunderschönen Sonntag
    Herbstbunte Grüße aus Augsburg von Heidrun

    AntwortenLöschen
  11. Klar doch - sogar zwei - Raben sind sehr schlaue Tiere.
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, das Du den Weg auf meinen Blog gefunden hast. Lieben Dank für Deinen Kommentar.
Sei mir aber bitte nicht böse, wenn ich es zeitlich nicht immer schaffe, auch bei Dir zu kommentieren. Ich gebe mein Bestes!**

I am very happy that you found the way to my blog. Thanks for your comment. But please do not be angry with me if I do not always manage to comment on you. I give my best!**

Ich wünsche Dir allzeit alles Liebe und Gute**
I always wish you all love and goodness **

Martina

Beliebte Posts aus diesem Blog

VOM WOCHENMARKT IN DIE SUPPENSCHÜSSEL

SMALL WALK......