AUS DEM SKULPTURENPARK....




Rietberg kommt heute mein Beitrag zu Christa´s






Wünsche allen eine schöne Woche!



Kommentare

  1. Als Fokus super geeignet, auch wenn ich die Skulptur nicht unbedingt mag d.h. wenn dann möchte ich eher an Roboter denken und nicht die "Menschenwelt" ;-)

    Schönen Wochenstart und viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Heute geht es hier bei dir gruselig zu, liebe Martina, aber ein super Motiv für den Fokus, den du auch klasse gesetzt hast. :-)

    Booooaaaaah, das ist ja ein echt toller Knödelhalter, so richtig passend für die kalte Jahreszeit. Wenn er nicht angenommen wird, dann sind die Birdies echt selbst schuld.
    Ich freue mich wirklich riesig, dass du dieses tolle Motiv mitgebracht hast, liebe Vera.
    Mit dem Fokus auf das Wichtigste für die gefiederten Freunde gerichtet, wissen sie nun genau, wohin sie müssen, um sich das Bäuchlein dick zu futtern.
    Aber auch dein anderer Fokus ist einfach genial. :-)

    Ganz liebe Grüße, ein herzliches Dankeschön fürs Mitmachen und ich wünsche dir eine schöne 4. Adventswoche
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Ui, das wäre die ideale Skulptur für das Anatomische Institut :)) aber für den Fokus gefällt es mir auch ganz prima.

    Liebe Grüße zum Wochenstart
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde auch, für den Fokus sehr gut geeignet, aber sonst schon ein wenig gruselig. Im Dunkeln möchte ich es nicht unvermutet vor Augen haben.
    Liebste Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  5. ...das Tuch im Fokus ist für mich auch das, was mir gefällt...die Skulptur selber mag ich nicht, jedenfalls nicht so auf dem Bild, in Natura wirkt das ja vielleicht ganz anders,

    einen guten Tag wünsche ich dir,
    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Mal was Ausgefallenens, warum nicht !
    Gute Bearbeitung, interessante, verschieden Wirkungen, ich find´s toll.
    Aber trotzdem,
    diese Skulptur hat schon etwas leicht Befremdliches an sich ;-)
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Super, sowas ähnliches haben wir hier in Bietigheim.
    Wäre auch mal einen Bericht wert.

    Deine Bearbeitung ist schon super.

    Lieben Gruß Eva, die nächste Woche wieder dabei ist.

    AntwortenLöschen
  8. Oh ha, was ist das denn für eine Skulptur. Im Fokus gefällt er mir aber besser als im Original.

    Liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina!

    Bald malen sich Leuchtblumen in den Himmel
    und da möchte ich es nicht versäumen
    einen ganz herzlichen Dank auf den Weg zu schicken!
    Dankeschön für alles,
    für diesen schönen Post,
    für alle wunderbaren, bereichernde Posts überhaupt,
    für tolle Bilder, liebe Besuche und Worte!
    Schön, dass wir uns gefunden haben!
    Einen guten Rutsch,
    herzlichst Monika*

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, das Du den Weg auf meinen Blog gefunden hast. Lieben Dank für Deinen Kommentar.
Sei mir aber bitte nicht böse, wenn ich es zeitlich nicht immer schaffe, auch bei Dir zu kommentieren. Ich gebe mein Bestes!**

I am very happy that you found the way to my blog. Thanks for your comment. But please do not be angry with me if I do not always manage to comment on you. I give my best!**

Ich wünsche Dir allzeit alles Liebe und Gute**
I always wish you all love and goodness **

Martina

Beliebte Posts aus diesem Blog

VOM WOCHENMARKT IN DIE SUPPENSCHÜSSEL

SMALL WALK......