EIN DÄNISCHES SPRICHWORT....



...für Nova´s 





Schaut dort mal rein...es gibt dort viele schöne Beiträge!


Kommentare

  1. Ja, das ist wie mit der langen Nase. Die wir auch immer länger beim lügen.

    Sehr gut.

    Mit lieben Grüßen Eva

    AntwortenLöschen
  2. Da kam auch mir gleich die Nase in den Sinn...so isses und du hast es mit der Aufnahme wieder superklasse umgesetzt. Danke dir vielmals dafür.

    Wünsche dir noch ein schönes 4.Adventswochenende und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Foto und Zitat mit dem Ziegenbart.Auch ein Wunderwerk der besonderen Art.
    Liebe Grüße in den letzen Adventssonntag, Klärchen

    AntwortenLöschen
  4. Lach, das ist wirklich eine Ziege mit beachtlichem Bartwuchs zu der das Sprichwort ausgezeichnet passt.

    Liebe Grüße und ein schönes 4. Adventswochenende
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martina!
    Noch nie gehört oder gelesen, dieses Zitat, aber voll witzig und Dein Foto dazu passt perfekt.
    Schmunzelfaktor ---> ganz groß ;-)

    Dir ein schönes Adventswochenende und liebe Grüße sendet
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  6. Einfach köstlich dein Foto mit dem Spruch, liebe Martina. :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir noch einen schönen 4. Advent
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Ein witziger Spruch, liebe Martina! Interessant und ich überlege, wie es zu diesen Zitat wohl gekommen ist!? Eventuell maßte sich jemand an, über den Dingen zu stehen und wurde derart zurecht gestutzt.

    Auf jedem Fall wünsche ich Dir und Deiner Familie noch eine wundervolle Weihnachtszeit.

    Lebkuchensüße Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles ZiB das ich noch nie so gehört habe, wie schön das Du es uns mitgeteilt hast und Deine Ziege dazu, einfach herrlich.
    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  9. Dieses Zitat ist mir auch neu.
    Du hast es wunderbar ins Bild gesetzt.
    Lieben Gruß,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Martina,
    *gg* den Spruch kannte ich noch nicht, aber er ist witzig
    Ein tolle ZiB

    Liebe Grüße und dir einen schönen 4. Advent
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. ...das "Gemeckere" der Ziege ist manchmal "fast" schöner als manche (Straf)Predigt ;-))
    Einen schönen 4. Advent,
    Luis

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Martina,
    nun hast du mir ein Schmunzeln geschenkt mit deinem Zitat im Bild
    und dafür danke ich dir herzlich!!!Klasse!!!

    Liebe adventliche Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, das Du den Weg auf meinen Blog gefunden hast. Lieben Dank für Deinen Kommentar.
Sei mir aber bitte nicht böse, wenn ich es zeitlich nicht immer schaffe, auch bei Dir zu kommentieren. Ich gebe mein Bestes!**

I am very happy that you found the way to my blog. Thanks for your comment. But please do not be angry with me if I do not always manage to comment on you. I give my best!**

Ich wünsche Dir allzeit alles Liebe und Gute**
I always wish you all love and goodness **

Martina

Beliebte Posts aus diesem Blog

VOM WOCHENMARKT IN DIE SUPPENSCHÜSSEL

SMALL WALK......