HERZLICH...


ist heute mein Beitrag für Nova´s






Kommentare

  1. Liebe Martina,
    Goethe hat doch immer wieder wunderbare Worte gefunden,
    für das, was so nah liegt....
    Danke dir, schön war´s und weihnachtlich.....
    Adventliche Grüße
    herzlichst Monika*

    AntwortenLöschen
  2. Genau so soll es sein, liebe Martina. Das kleine Herz am Tannenbaum ist ein wunderbares Symbol dafür und passt deshalb ganz prima zum Bild.

    Liebe Adventsgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. ....wenn´s schon der "gute Goethe" gesagt hat, wer sollte da etwas dagegen sagen. - Dein Bild passt sehr gut!!
    Einen herzlichen Gruß zum 3. Advent,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Schön, das Du Goethe zitierst, mein Lieblingsdichter der immer die passenden Worte fand und Du das schöne Bild dazu.
    Herzliche Adventgrüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbare Worte, ein schönes , adventliches Bild dazu, schön !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Wann bitte, liebe Martina, hatte der alte Herr Geheimrat nicht recht?
    Immer - oder - fast immer. ;-))
    Sehr liebe Aufnahme zu einem wunderbaren Zitat.

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  7. Der Herr Goethe, ja doch, ich hätte ihn schon gerne kennengelernt.

    Das Bild passt.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wohl wahr, liebe Martina.
    Der Goethe hat ja so Recht.
    Lieben Gruß,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Oh jaaaa...und das ist dann das größte Geschenk^^

    Welch wahre Worte und klasse mit dem Herz "verbunden". Danke dir dafür und dass du wieder mit dabei bist.

    Wünsche dir noch einen schönen 3.Advent und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  10. ... dem ist nichts hinzuzufügen, außer: Schönes ZIB.
    Viele Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, das Du den Weg auf meinen Blog gefunden hast. Lieben Dank für Deinen Kommentar.
Sei mir aber bitte nicht böse, wenn ich es zeitlich nicht immer schaffe, auch bei Dir zu kommentieren. Ich gebe mein Bestes!**

I am very happy that you found the way to my blog. Thanks for your comment. But please do not be angry with me if I do not always manage to comment on you. I give my best!**

Ich wünsche Dir allzeit alles Liebe und Gute**
I always wish you all love and goodness **

Martina

Beliebte Posts aus diesem Blog

VOM WOCHENMARKT IN DIE SUPPENSCHÜSSEL

SMALL WALK......