SCHÖN WAR´S....


(Ein kleiner Einblick)

herrlich emotional....

lustig....

...für mich ganz besonders ergreifend....




nicht nur als Mutter des Bräutigams sondern auch, weil ich die offiziellen Hochzeitsfotos machen durfte (eine Premiere)

Ich verlinke es dann auch mal zu Frau Waldspecht´s

"Montagsherz"




Kommentare

  1. Hach ist das schön...am allerschönsten sind die Herzhände. Was für eine tolle Idee sie so zu zeigen!
    Herzlichen Glückwunsch dir als Mutter und natürlich den Brautleuten!!!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Das ist schon wirklich etwas besonderes, als Mutter und Fotografin ein Hochzeitsfest zu begleiten.
    Dem Brautpaar und dir alles Gute
    LG Mara

    AntwortenLöschen
  3. :-)) soo schön Hochzeiten sind immer schön. Was zur Zeit ganz modern ist sind die Herzhände, das habe ich jetzt schon in so vielen Fotogeschäften auch gesehen.

    Ich denke so gerne noch an die Hochzeit meines Sohnes mit meiner Schwiegertochter. Das war auch wunderbar mit 150 Gästen, da war was los. Eine polnische Hochzeit ist immer was Besonderes.

    Ganz lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  4. Dem jungen Paar erst einmal herzlich Glückwunsch, dass es sich "traute"!
    Das war für dich, liebe Martina, ein ganz besonderer Tag und deine Hochzeitsfotos sind wunderschön geworden. :-)
    Stimmt, was Eva schreibt, die Herzhände sind total "in". Ich finde es aber auch wirklich schön!

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. ....genau "Augen zu und durch" - nicht falsch verstehen - wünsche dem jungen Paar auf alle Fälle schon mal die "Goldene" !!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Aufnahmen hast du gemacht und danke dir für die schönen Einblick. Ein hübsches Paar die Beiden. Möge ihr Glück ewig halten.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, das Du den Weg auf meinen Blog gefunden hast. Lieben Dank für Deinen Kommentar.
Sei mir aber bitte nicht böse, wenn ich es zeitlich nicht immer schaffe, auch bei Dir zu kommentieren. Ich gebe mein Bestes!**

I am very happy that you found the way to my blog. Thanks for your comment. But please do not be angry with me if I do not always manage to comment on you. I give my best!**

Ich wünsche Dir allzeit alles Liebe und Gute**
I always wish you all love and goodness **

Martina

Beliebte Posts aus diesem Blog

VOM WOCHENMARKT IN DIE SUPPENSCHÜSSEL

SMALL WALK......