10 KLEINE......




...MÄNNLEIN
lagen auf meinem bunten Weihnachtsteller und dürfen heute zu
einigen Fotoprojekten antreten.

10 small men lay on my coloured Christmas plate and today are allowed 
to some photo projects line up


Verlinkt zu:



Kommentare

  1. How cute! Did you make these?
    Thanks for linking up at http://image-in-ing.blogspot.com/2017/01/church-of-primacy-of-peter.html

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,
    wie hübsch, da waren sie wenigstens über die Weihnachtszeit nicht alleine. ♥
    Hab einen feinen Tag
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich, die kleine Mannschaft. Alles Gute für 2017!
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  4. Fürs 2017 alles gute, möge es uns allen wohlgesinnt sein.
    Was es nicht alles zu kaufen gibt, habe ich bis jetzt noch nie gesehen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja niedlich.
    Ich wünsche dir für das bereits begonnene Jahr alles Gute und unzählige frohe Tage.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,

    ich wünsche Dir für das neue Jahr alles Gute und das immer die Sonne für Dich lacht.
    Die kleinen Männchen sind ja wirklich niedlich. Das ist ja eine ganze Weihnachtsmannparade. Da hat man auch beim Fotografieren noch seinen Spaß.

    Ganz lieben Dank für Deinen schönen Beitrag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. ....und wo ist der Tormann? ;-))
    Eine "inhaltsreiche" Mannschaft, an deren Innenleben man schon auch seine Freude haben kann!!
    Gute Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Wie gut, dass du sie noch nicht aufgefuttert hast, liebe Martina, so haben sie heute ihren absolut großen Auftritt. Einfach niedlich, diese Bande. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Alles Gute für das Jahr 2017 wünsch ich dir und deinen Lieben.

    Klasse Auftritt kleiner Männlein..und natürlich schön rot.
    Niedlich sind sie auch :)

    Liebe Grüsse
    Elke
    ------------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  10. Passt wundervoll zum Thema.

    Die sind niedlich vor allem wenn sie aufgegessen werden.

    MMMMMMh, ich habe 3 Kilo über im Dezember zugenommen und ich bin heftigst am Laufen, 1 Kilo ist schon weg und die anderen 2 werde ich auch noch schaffen. Die Fastenzeit naht, da gibt es keine Schoki oder Süsses, also vorher alles aufessen.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  11. Deine roten Männlein sind ja total niedlich und das schönste ist, wenn sie so klein sind haben sie auch nur halb so viele Kalorien wie die großen Kollegen :)))

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  12. Ach...sie lagen...OK ;-))) Wie gut dass du sie vorher noch fotografiert hast.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  13. Einen guten Jahresanfang wünsche ich Dir liebe Martina.

    Bei uns würde so etwas nicht allzu lange halten (meine 3 sind schoko-süchtig ;-)).
    Gut das Du warten konntest!
    Lieben Gruß
    Kirsi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, das Du den Weg auf meinen Blog gefunden hast. Lieben Dank für Deinen Kommentar.
Sei mir aber bitte nicht böse, wenn ich es zeitlich nicht immer schaffe, auch bei Dir zu kommentieren. Ich gebe mein Bestes!**

I am very happy that you found the way to my blog. Thanks for your comment. But please do not be angry with me if I do not always manage to comment on you. I give my best!**

Ich wünsche Dir allzeit alles Liebe und Gute**
I always wish you all love and goodness **

Martina

Beliebte Posts aus diesem Blog

VOM WOCHENMARKT IN DIE SUPPENSCHÜSSEL

SMALL WALK......