BORNHOLMER MAGERITEN




die zu meinen liebsten Balkonblumen zählen,
zeigen sich heute einmal von einer ganz anderen Seite 
für Christas Montagsprojekt


im Original

in S/W

ein wenig mit Filtern gespielt



und eine Textur musste auch mal sein



Kommentare

  1. Oh ja, diese Blumen mag ich auch sehr gerne und freue mich, sie jetzt im Winter wiederzusehen. Bei deiner letzten Texturbearbeitung könnte man glatt denken, dass sie Schnee und Eis trotzen um uns jetzt im Winter mit Blüten zu überraschen.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. das sind schöne Blüten die ich im frühling auch im garten habe. Wunderbar hast du mit ihnen gespielt und man merkt es hat Dir Spass gemacht. Der Fokus ist Dir gelungen.
    Liebe Grüße, Klärchen, und danke für Deine Besuche bei mir!

    AntwortenLöschen
  3. Bezüglich der Textur stimme ich Arti zu, liebe Martina und das passt sogar zur aktuellen Wetterlage. :-)

    Schöne Spielereien hast du mitgebracht.:-)

    Deine S/W-Version, die eher Sepia ist, gefällt mir hier besonders gut.

    Vielleicht magst du das nächste Mal ja noch einen Fokus setzen, denn so ist das Projekt eigentlich gedacht, ansonsten kannst du dich austoben, wie du magst. Das sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. :-)

    Entschuldige, dass ich jetzt erst komme, aber ich musste heute noch viel wegen des Schadens erledigen, geht halt jetzt erst mal vor.

    Liebe Grüße, ganz herzlichen Dank fürs Mitmachen und ich wünsche dir eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Die mochte ich auch schon immer und klasse deine Bearbeitungen.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martina,
    eine gute Idee mit der Bearbeitung und es bringt mich auch auf eine Idee. Das letzte Bild mit dem Winter finde ich am allerschönsten.

    Ich mag diese Margariten auch sehr gerne.

    Einen wunderschönen Tag wünscht Eva

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Martina,
    Deine Bearbeitungen gefallen mir alle und mir geht es wie den Anderen das letzte Bild ist KLASSE

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, das Du den Weg auf meinen Blog gefunden hast. Lieben Dank für Deinen Kommentar.
Sei mir aber bitte nicht böse, wenn ich es zeitlich nicht immer schaffe, auch bei Dir zu kommentieren. Ich gebe mein Bestes!**

I am very happy that you found the way to my blog. Thanks for your comment. But please do not be angry with me if I do not always manage to comment on you. I give my best!**

Ich wünsche Dir allzeit alles Liebe und Gute**
I always wish you all love and goodness **

Martina

Beliebte Posts aus diesem Blog

VOM WOCHENMARKT IN DIE SUPPENSCHÜSSEL

SMALL WALK......