FROSCHBAD





Das Foto habe ich im vorletzten Sommer auf dem "British Weekend" auf dem Rittergut Remmeringhausen geschossen.

Heute kommt es für Christa´s Projekt zum Einsatz









Kommentare

  1. Liebe Martina,

    feines Motiv und freue mich, das du nicht nur die Frösche in den Fokus genommen hast, sondern auch die Rosenblätter.

    Ein schönes Entspannungsbad mit dufteten Rosenblätter könnte mir grad auch gefallen.

    Wünsche dir eine schöne, neue Woche
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  2. Hmmmm, ich überlegte, als ich den Titel las, was da jetzt kommen würde, liebe Martina.

    Mir geht es da wie Paula, ich könnte mir ein so entspannendes Bad, wie die Frösche es nehmen, auch sehr gut vorstellen.
    Aber ich gönne es den kleinen Quakern von Herzen.:-)

    Ich glaube, ich hätte entweder nur Rosenblätter oder nur Frösche in den Fokus genommen, aber warum nicht auch beides in Kombination.
    Mir gefällt deine Bearbeitung sehr gut. :-)

    Liebe Grüße, ein herzliches Dankeschön fürs Mitmachen und hab eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja total lustige Gesellen, diese schwimmenden Frösche und natürlich erst recht im Fokus. Zusätzlich ist es eine geniale Deko-Idee und ich werde im Sommer diesbezüglich mal die Äuglein offen halten.

    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Quack, quack, quack, es gefällt mir und ist toll in den Focus gekommen.

    Quackende Grüße vom
    Schwabenfrosch

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine lustige Gesellschft in den Blüten und im Fokus. Sehr schön sieht das aus.
    Herzliche Grüße und einen schöne Woche für Dich, Klärchen

    AntwortenLöschen
  6. Also die Frösche würde ich mir auch gleich zulegen wollen. Die sehen ja knuffig aus und eine klasse Aufnahme. Toll auch mit den Fokussen.

    Werde da bestimmt jetzt dran denken wenn ich hier die Frösche quaken höre.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Martina,
    das sieht ja lustige aus, schwimmende Frösche. Die hätte icha auch in den Fokus genommen.
    Wenn ich nicht einen großen Teich mit echten Fischen und Fröschen hätte, wäre das eine geniale Deko Idee.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, das Du den Weg auf meinen Blog gefunden hast. Lieben Dank für Deinen Kommentar.
Sei mir aber bitte nicht böse, wenn ich es zeitlich nicht immer schaffe, auch bei Dir zu kommentieren. Ich gebe mein Bestes!**

I am very happy that you found the way to my blog. Thanks for your comment. But please do not be angry with me if I do not always manage to comment on you. I give my best!**

Ich wünsche Dir allzeit alles Liebe und Gute**
I always wish you all love and goodness **

Martina

Beliebte Posts aus diesem Blog

VOM WOCHENMARKT IN DIE SUPPENSCHÜSSEL

SMALL WALK......