GRAU IN GRAU...




...und stürmisch präsentiert sich der Winter hier!
Die Lipper wird es freuen, denn die geraten ja schon bei 2 Schneeflocken in Panik und reden von Schneekatastrophe *lach*

    Also muß etwas Buntes her als Seelenschmeichler.

    Der Brautstrauß meiner Schwiegertochter vom Dezember
 ist da genau das Richtige

The winter presents itself to grey in grey and stormily here!
The Lipper will be glad, because they get already with 2 snowflakes in panic and talk from snowy disaster *laugh*

    So some colours have to go here as a soul flatterer.

    The bridal bouquet of my daughter-in-law from December is there exactly the right thing



Linked to



Kommentare

  1. Immer lustig wie schnell die Leute in Panik geraten können, gell...dabei im Winter muss man doch damit rechnen. So wie hier auch mit den Winterstürmen und Regen ;-)

    Seis drum, einen schönen Farbtupfer zeigst du, der macht Lust auf mehr.

    Hab einen schönen Tag und viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. A beautiful & romantic bridal bouquet! Thank you for linking Martina. We need indeed beautiful things that cheer us up! 40 cm new snow yesterday and so so windy!!!

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Strauß liebe Martina,
    bei uns ist heute ein wirklich blödes Wetter, es geht ein schrecklicher Wind und es schneit und regnet abwechselnd.

    Ich bin jetzt auch wieder Zuahsue, gottseidank.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Frühlingsfarben und das im Dezember.
    Ein herrlicher Brautstrauß!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, das Du den Weg auf meinen Blog gefunden hast. Lieben Dank für Deinen Kommentar.
Sei mir aber bitte nicht böse, wenn ich es zeitlich nicht immer schaffe, auch bei Dir zu kommentieren. Ich gebe mein Bestes!**

I am very happy that you found the way to my blog. Thanks for your comment. But please do not be angry with me if I do not always manage to comment on you. I give my best!**

Ich wünsche Dir allzeit alles Liebe und Gute**
I always wish you all love and goodness **

Martina

Beliebte Posts aus diesem Blog

VOM WOCHENMARKT IN DIE SUPPENSCHÜSSEL

SMALL WALK......