LIPPILOTTA




steht heute im Fokus für Christa´s


original

S/W

Colorkey




Kommentare

  1. Wow, das ist etwas ganz Besonderes, deine
    Lippilotta - so lustig, damit kann man toll spielen, du
    hast den Fokus super gesetzt.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Wochenbeginn.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  2. Die Kuh ist echt witzig, liebe Martina.:-)
    Ich weiß jetzt nicht, welchem Fußballverein dieses Maskottchen angehört, aber die fesche Lady wird die Jungs schon kräftig anfeuern, damit ein Sieg eingefahren werden kann.
    Die Band gibt auf jeden Fall schon mal im Hintergrund ihr Bestes. :-)

    Deinen Fokus finde ich echt super! :-)

    Liebe Grüße, herzlichen Dank fürs Mitmachen und ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christa,
      das Maskottchen gehört zum TBV Lemgo und spazierte auf dem Hansetag 2013 in Herford umher.

      Löschen
  3. ich kenne den verein zwar auch nicht, aber die Kuh ist superklasse, genau wie der schöne Fokus. Dann fällt mir noch der alte Spruch ein"Milch macht müde Männer munter" und damit sollte der Verein wohl immer auf Erfolgskurs sein.

    Liebe Grüße zum Wochenstart
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Ein alter Verein, der eine Kuh als Maskottchen hat, das kann ich erkennen.
    habe ich da venlo gelesen oder ähnlich. Egal, der fokus ist sehr gut und die Kuh bringt Stimmung und Glück.
    herzliche Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal ein knuffiges Maskottchen. Toll fotografiert und klasse in den Fokus genommen. Gefällt mir.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Martina,
    *lach* das Maskottchen ist klasse und wie gemacht für den Fokus

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, das Du den Weg auf meinen Blog gefunden hast. Lieben Dank für Deinen Kommentar.
Sei mir aber bitte nicht böse, wenn ich es zeitlich nicht immer schaffe, auch bei Dir zu kommentieren. Ich gebe mein Bestes!**

I am very happy that you found the way to my blog. Thanks for your comment. But please do not be angry with me if I do not always manage to comment on you. I give my best!**

Ich wünsche Dir allzeit alles Liebe und Gute**
I always wish you all love and goodness **

Martina

Beliebte Posts aus diesem Blog

VOM WOCHENMARKT IN DIE SUPPENSCHÜSSEL

SMALL WALK......