MEIN ERSTES......



....
"Zitat im Bild"

für Nova´s Projekt in diesem Jahr:






Kommentare

  1. Liebe Martina,
    das ist ein wirklich gutes Zitat!
    Ich mag Ringelnatz, aber den Spruch kannte ich noch nicht.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    da geht es mir wie Wolfgang, Ringelnatz mag ich auch sehr gerne und wir haben auch einige Bücher von ihm, aber der Spruch ist mir neu!
    Lieben Gruß und schönes Wochenende
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  3. ...ein wahrer SATZ
    von RINGELNATZ!!!!
    Gefällt mir sehr gut - wohl auch wegen der vielen "Krautköpfe" ;-))
    Schönes Wochenende,
    Luis
    Ach ja, am liebsten sind mir die Krautköpfe, aufgeschnitten, schön gekocht - süß oder sauer mit den entsprechenden "Beilagen" ;-))

    AntwortenLöschen
  4. Ringelnatz - herrlich. Mit dem zitat im Bild brauche ich noch Nachhilfe. Mal sehen!
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina, der Kopf ist so gut, das ihn die Raupen schon angefressen haben.
    Liebe Grüße zu Dir, Klärchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,

    Ringelnatz hat wohl recht. Für deinen Spruch hast du aber einen zerfressenden Kohlkopf ausgesucht. Den mag wohl nun keiner mehr haben. Wo doch Kohl so gesund ist.

    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  7. Der Spruch ist richtig klasse und gefällt mir sehr gut, genau wie das Bild und so ein paar Fraßlöcher kann man rausschneiden. Die Wegwerfmentalität mag ich nämlich gar nicht.

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  8. Ohaaa, wie tiefsinnig. Ja, da kann man was draus machen.
    Richtig guter Spruch.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  9. Ringelnatz ist immer wieder gut für Sprüche, die einem zum Schmunzeln bringen.
    Am Kohlkopf hier haben sich wohl die Raupen gelabt...hahaha, der Kopf wandert bestimmt nicht mehr in den Kochtopf. *g*

    Hast du schön umgesetzt. :-)

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen Abend
    Christa

    PS Bei uns schneit es gerade.

    AntwortenLöschen
  10. Gelungene Komposition, liebe Martina zwischen Kraut und Köpfen und dem ZiB Satz vom Ringelnatz.

    Schmunzeln musste ich beim Scrollen zum Kommentarfeld über die pragmatische Antwort von Luis! Wobei er den Nagel beziehungsweise dem Kraut auf den Kopf trifft... 😄 Hier gibt's öfter einmal Krautfleckerl zu Braten und das ist superlecker.

    Hast Du Deinen Blog umgestellt!? Ich kann das auch verwechseln, überlege ich mir. Sieht klasse aus!

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!

    WinterSonnenGrüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
  11. "lach" Kopf ist eben nicht alles ;-)

    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  12. Hola Martina....der klasse Humor den ich so an ihm mag. Kannte ich noch nicht und musste laut lachen. Stimmt genau, und ehrlich gesagt ist mir Kohl auch lieber d.h. ich bin kein Fan von Kopfsalat. Da ziehe ich andere Salatarten vor.

    Tolles ZiB und klasse Aufnahme, danke dir vielmals dafür und dass du auch gleich wieder mit dabei bist. Freue mich sehr und wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Martina,
    *lach* da hat er wohl recht der Ringelnatz.
    Super Dein ZiB

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Martina!
    Schön, dass du jetzt auch dabei bist! Ringelnatz mag ich sehr und er hat schon so manche lustige und tolle Zitate zustandegebracht! Tolle Umsetzung!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, das Du den Weg auf meinen Blog gefunden hast. Lieben Dank für Deinen Kommentar.
Sei mir aber bitte nicht böse, wenn ich es zeitlich nicht immer schaffe, auch bei Dir zu kommentieren. Ich gebe mein Bestes!**

I am very happy that you found the way to my blog. Thanks for your comment. But please do not be angry with me if I do not always manage to comment on you. I give my best!**

Ich wünsche Dir allzeit alles Liebe und Gute**
I always wish you all love and goodness **

Martina

Beliebte Posts aus diesem Blog

VOM WOCHENMARKT IN DIE SUPPENSCHÜSSEL

SMALL WALK......