ROTES AUS DEM FUTTERHÄUSCHEN



Das Rotkelchen 


Ich verlinke es mit




Kommentare

  1. Ist das goldig.

    Pip Pip
    ich hab dich lieb.

    Zwitschernde Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie süss...ich mag Rotkehlchen und freue mich auch immer über den täglichen Besuch bei mir. Habe feststellen können das sie total neugierig sind, gerade wenn man im Garten "wühlt".

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous little feathered character. Love his pose.

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön es da steht und wir gut du es fotografieren konntest.
    Leider kommen dieses Jahr fast keine Vögel bei uns vorbei.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich, bei uns sieht man sie leider immer seltener! Du hast es schön "eingefangen" (zum Glück nur mit der Kamera).
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  6. Hello, love the pretty Robin. Great photo. Have a happy day and new week ahead!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön dein Rotkehlchen. Es hat extra für dich still gehalten, damit du ihn aufs Bild bekommst.

    Liebe Grüße
    Pela

    AntwortenLöschen
  8. Ein ganz tolles Foto!!! So süß der kleine Piepmatz. Bei uns ist heuer Flaute angesagt. Amseln, Meisen und...... Finito ;-(

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina,
    herrliches Foto, ich kann nur gratulieren.
    Hab einen angenehmen Tag
    und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina,

    was für ein herrliches Foto hast Du von diesem süßen Piepmatz gemacht. Die Rotkehlchen mag ich einfach zu gerne.

    Ganz lieben Dank für Deinen wunderschönen Beitrag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe MArtina,
    ich liebe Rotkehlchen sehr und freue mich immer, wenn ich ihr Rot draussen in den Hecken entdecke!
    Eine wunderbare Aufnahme ist Dir da gelungen, vielen Dank dafür!
    Hab einen wundervollen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. What a beautiful little bird. We rarely see robins here these day, so I am happy you have shared yours.

    AntwortenLöschen
  13. Richtig süß, liebe Martina!
    WinterSonnenGrüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful photo of this bird..Thank you for linking in... Michelle

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, das Du den Weg auf meinen Blog gefunden hast. Lieben Dank für Deinen Kommentar.
Sei mir aber bitte nicht böse, wenn ich es zeitlich nicht immer schaffe, auch bei Dir zu kommentieren. Ich gebe mein Bestes!**

I am very happy that you found the way to my blog. Thanks for your comment. But please do not be angry with me if I do not always manage to comment on you. I give my best!**

Ich wünsche Dir allzeit alles Liebe und Gute**
I always wish you all love and goodness **

Martina

Beliebte Posts aus diesem Blog

VOM WOCHENMARKT IN DIE SUPPENSCHÜSSEL

SMALL WALK......