SCHÄTZCHEN AUF 4 RÄDERN



Wenn man erkältungstechnisch aus dem Verkehr gezogen ist, hat man mal Zeit im Fotoarchiv zu wühlen.
So kamen diese 3 Schätzchen zutage. 😊

Ich liebe alte Autos




Verlinkt habe ich sie mit:



Kommentare

  1. Ja, eine Isetta das hatten Bekannte von uns, die sind mit dem Ding nach Italien samt Kind gefahren. Damals war der Verkehr aber auch noch nicht so schlimm. Sicherheitstechnisch heute undenkbar.
    Man ist in das Teil eingestiegen, indem man vorne die Tür aufklappte und das Lenkrad mit herauskam. Ist schwer zu beschreiben und ein roter Käfer war mein erstes Auto.

    Da gibt es auch in meinm Blog Bilder.

    Lieben Gruß Eva
    super schön ist das.

    http://rundumludwigsburg.blogspot.de/2015/12/das-ersatzkind-10-turchen.html#more

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Martina,
    das sind wahrlich "Schätzchen"
    mir gefällt das erste Auto am besten,
    aber ich würde natürlich zu keinem "Nein" sagen ;-)
    Ich wünsche dir baldige Besserung, jetzt sind
    soviele Leute krank, also auskurieren, damit
    die Erkältung ganz weg ist.
    Lg und einen gemütlichen Tag auf der Couch bei Tee ......
    Sadie

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung und zum Ausfahren ist jetzt sowieso nicht der richtige Zeitpunkt. Die gehören sicher alle stolzen Besitzern.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. Grins ich mag gerne rote Autos sehen, aber selber möchte ich keins haben. Ich braue eins, wo die Sitze nicht so tief liegen. Am besten einen Jeep.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Beim Grabe hast du wahre Schätzchen gefunden. Der MG war zu seiner Zeit ja Kult.
    Gute Besserung für dich.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. Great cars. I like the BMW. It looks like an Isetta.

    AntwortenLöschen
  7. Ach, da geht mir das Herz auf!
    Ich hatte mal einen roten Käfer - er hieß Karlchen -
    und der Opa einer Freundin hatte in den 60ern eine Isetta und hat uns dait öfters mal zur Schule gefahren, wenn wir den Bus in die Stadt verpasst hatten.
    Man stelle sich das mal vor.. zwei Teenager und der Opa vorne in dem Floh! Lach...
    Lieben Gruß, Gabi

    AntwortenLöschen
  8. I am sure that red cars go faster. A great selection here.

    AntwortenLöschen
  9. I love the VW Beetle, such a fabulous looking car

    Mollyxxx

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Martina,
    Kein Wunder das du sie liebst..
    Sie sind einfach toll diese kleinen Cars..
    Und auch noch so schön rot, macht das ganze
    noch feiner..

    Liebe Grüsse
    Elke
    ------------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martina,
    auch von mir rasche und gute Besserungswünsche ♥♥♥
    Die alten roten Schätzchen sind eine echte Augenweide!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Martina,

    dann wünsche ich Dir erst einmal gute Besserung. Kranksein ist echt doof.
    Deine drei roten Schätzchen sind eine Augenweide und ganz toll anzusehen. Ich liebe sie und komme ohne ein Foto auch nicht an ihnen vorbei.

    Herzlichen Dank für Deinen tollen Beitrag und schön, dass Du wieder mit dabei bist.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Herrlich was für schöne Autos, hätte ich die Qual der Wahl ich würde den Käfer nehmen. Ich liebe ihn, wie stolz war ich, wenn ich bei meiner Cousine vorne mitfahren durfte und wie kalt war es, weil irgendwie nie die Heizung richtig funktionierte, aber das war egal, wenn sie mich mitnahm hab ich alles in Kauf genommen. Ein schönes Rot welches mich in Erinnerungen schwelgen ließ - danke!
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  14. ...und was für Schätzchen. Die würde ich alles sofort fahren wollen. Ganz ganz toll *schmacht*

    Weiterhin gute Besserung und ganz liebe GRüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, das Du den Weg auf meinen Blog gefunden hast. Lieben Dank für Deinen Kommentar.
Sei mir aber bitte nicht böse, wenn ich es zeitlich nicht immer schaffe, auch bei Dir zu kommentieren. Ich gebe mein Bestes!**

I am very happy that you found the way to my blog. Thanks for your comment. But please do not be angry with me if I do not always manage to comment on you. I give my best!**

Ich wünsche Dir allzeit alles Liebe und Gute**
I always wish you all love and goodness **

Martina

Beliebte Posts aus diesem Blog

VOM WOCHENMARKT IN DIE SUPPENSCHÜSSEL

SMALL WALK......