SIE HAT MICH VOLL IM GRIFF....



... die Grippe!!!Deshalb mach ich mich grad ein bißchen rar!
Aber den Beitrag zu Novas


hab ich dann doch noch geschafft!

Hoffe, das es mir die Tage wieder besser geht und wünsche Euch allen ein 
gesundes und schönes Wochenende!






Kommentare

  1. Oha, dann werde ich künftig nichts grünes mehr tragen, wenn ich zu den Ziegen gehe.

    Lieben Gruß und gute Besserung

    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Schön gesagt Herr Goethe, so viel Grünes habe ich zum Glück nicht zum Anziehen :) Nette Ziegen hast Du Dir dafür ausgesucht, gute Besserung und liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,
    was für ein süßes Bild, darf ich das sagen? :)
    Und dein Zitat dazu eine wundervolle Ergänzung!!!
    Dir von Herzen gute gute Besserung!!!
    Man könnte immer drauf verzichten gell....
    Herzliche Grüße und ruh dich aus,
    Monika*

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,

    die Ziegen sind aber sehr schön. Der Spruch ist extra für sie gemacht. Ach ja der liebe alte Herr Goethe, der hat wieder einmal so recht.

    Ich wünsche dir gute Besserung!
    ... und ein schönes Wochenende, werd schnell wieder gesund
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  5. Eine nette Wahl. gute Besserung!
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  6. Oha, dann lieber nichts Grünes anziehen... lach
    Recht gute Besserung für dich.
    Lieben Gruß,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Dann möchte ich dir doch aber zu allererst mal gute Besserung wünschen. Kurier dich ordentlich aus und lass dich auch verwöhnen.

    Wusste gar nicht das Herr Goethe sich auch so kurz und heiter fassen konnte. Echt klasse und ich glaube nun werde ich mehr aufpassen wenn ich grün trage *gg* Wobei, die Keas im Parque die stehen auch voll auf meine grüne Basecap, aber die stehen auch auf Schnürsenkel.

    Tolles ZiB für dass ich dir herzlich Danke.

    Liebste Genesungsgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Gute Besserung, liebe Martina! Von der Grippe blieben wir bislang verschont, Gott-sei-Dank muss ich sagen und drei Kreuze schlagen...

    ...Dein ZiB finde ich heute einmal sehr lustig. Sagt man doch landläufig "der ist mir nicht grün" - dann wird er eben von den Ziegen gefressen. 😉

    Liebe Grüßle von Heidrun die Dir noch einen wunderschönen Sonntag wünscht

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Martina,
    oh, dann werde ich mal mit meiner grünen Jacke in Zukunft von den Ziegen fern bleiben.

    Gute Besserung wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, das Du den Weg auf meinen Blog gefunden hast. Lieben Dank für Deinen Kommentar.
Sei mir aber bitte nicht böse, wenn ich es zeitlich nicht immer schaffe, auch bei Dir zu kommentieren. Ich gebe mein Bestes!**

I am very happy that you found the way to my blog. Thanks for your comment. But please do not be angry with me if I do not always manage to comment on you. I give my best!**

Ich wünsche Dir allzeit alles Liebe und Gute**
I always wish you all love and goodness **

Martina

Beliebte Posts aus diesem Blog

VOM WOCHENMARKT IN DIE SUPPENSCHÜSSEL

SMALL WALK......