WIEDER FIT UND MUNTER




Endlich wieder gesund.....so lange hatte ich schon Jahre nicht mehr mit einer
Erkältung zu kämpfen, aber jetzt ist alles wieder gut
und ich kann mich wieder voll und ganz dem Blogger-Leben widmen.

Dann beginne ich mal in dieser Woche mit Christa´s


Diese Giraffe habe ich mal vor Jahren bei Karstadt fotografiert.
Jetzt habe ich sie aus dem Archiv befreit und einige Merkmale von ihr in den Fokus gesetzt.

Original

S/W

In den Fokus gesetzt 1

In den Fokus gesetzt 2





Kommentare

  1. So lange war Martina krank, jetzt geht es wieder, Gott sei Dank ;-)

    Freut mich zu lesen das es dir wieder gutgeht. Manchmal ist es wirklich verhext mit solchen Erkältungen.

    Jedenfalls klasse was du im Archiv gefunden hast. Ein schönes Motiv für den Fokus, gefallen mir beide sehr gut, allerdings besonders niedlich finde ich diesen Blick. Einfach bezaubernd.

    Wünsche dir einen tollen Wochenstart und sende viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deshalb habe ich sie damals auch fotografiert liebe Nova. Ich mußte laut lachen als ich sie sah!

      Löschen
  2. Och im Fokus gefällt mir die Giraffe recht gut. Da lenkt nichts ab. Fein das du sie im Archiv gefunden hast.

    Liebe Martina, ich wünsche dir eine feine Woche
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,
    mich schaut die Giraffe ganz traurig an, so als wolle sie fragen "was habt ihr denn mit mir gemacht"
    Die Bearbeitung mit den Flecken gefällt mir sehr gut.
    Schön, dass du nun wieder ganz gesund bist.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Prima Martina,
    du hast das richtig toll gemacht und freut mich, dass du wieder gesund bist.

    Mit ganz lieben Grüßen Eva

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich, dass du wieder gesund bist, liebe Martina. Unglaublich, wie viele Menschen zurzeit erkältet sind. Bei mir wird das auch schon wieder werden.

    Gute Laune versprüht deine Giraffe auf jeden Fall und sie ist ein schönes Motiv für den Fokus. :-)

    Die bunten Flecken kommen im Fokus besonderes schön zur Wirkung. :-)

    Herzlichen Dank, dass du wieder mit dabei bist, liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Martina,
    Deine Giraffe sieht ja lustig aus und im Fokus kommen ihre Flecken so richtig zur Geltung

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, das Du den Weg auf meinen Blog gefunden hast. Lieben Dank für Deinen Kommentar.
Sei mir aber bitte nicht böse, wenn ich es zeitlich nicht immer schaffe, auch bei Dir zu kommentieren. Ich gebe mein Bestes!**

I am very happy that you found the way to my blog. Thanks for your comment. But please do not be angry with me if I do not always manage to comment on you. I give my best!**

Ich wünsche Dir allzeit alles Liebe und Gute**
I always wish you all love and goodness **

Martina

Beliebte Posts aus diesem Blog

VOM WOCHENMARKT IN DIE SUPPENSCHÜSSEL

SMALL WALK......