ZiB # 134




Für Novas wundervolles Projekt:



Kommentare

  1. Super liebe Martina,
    ein tolles Zitat und ein ausdrucksstarkes Bild....
    Sehr eindrucksvoll....
    Der Weg sieht ganz schön anstrengend aus....:)
    Ich schicke dir herzliche Wochenendgrüße,
    die Monika*

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Worte von Dante und Deine Treppe dazu - einfach 100%ig passend!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,
    ein wirklich wichtiger Satz und das Bild dazu - perfekt.
    Sende Dir herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Warum muss ich gerade an den Innenminister von NRW, Ralf Jäger, denken? Er will einfach nicht zurücktreten nach Hogesa, der Silvesternacht 15/16, Anis Amri und vielen anderen Vorfällen.
    Wer keine Verantwortung für sein Tun übernimmt wird im Prinzip gleichgesetzt mit Kindern unter 14 Jahren und die haben auch noch einen langen Weg vor sich sich :)))

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Motiv. Verantwortung übernehmen können manche Erwachsene nicht. Der eine muss es früh, der andere macht es nicht.
    Gutes Zitat!
    Lieben Gruß, Klärchen

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde jetzt liebend gerne mal die Treppe hinaufsteigen um zu sehen, welcher Ausblick sich mir bietet, liebe Martina. Ich vermute, der Blick führt aufs Meer.
    Wir alle sollten die Verantwortung für unser Tun übernehmen, aber stets zum eigenen und zum Wohl aller.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Klasse...schon allein die Aufnahme die mich ein wenig an eine Treppe in Puerto erinnert. Wahre Worte von Dante und du hast sie perfekt in dein Bild mit eingebracht. Freue mich sehr und danke dir dafür.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Martina,
    schöne wahre Worte!
    Ein ganz tolles Foto, es zeigt wie schwer es sein kann Verantwortung zu übernehmen.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Meine Runde zum ZiB vom letzten Wochenende drehe ich immer noch: Lieber später als gar nicht...

    ...ein gewichtiges ZiB in diesen unsteten Zeiten, liebe Martina. Bravo. Imposant in Szene gesetzt! Warum auch immer, ich hatte die Assoziation an die spannungsreichen Filme von Hitchcock zu denken.

    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

    WinterSonnenGrüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, das Du den Weg auf meinen Blog gefunden hast. Lieben Dank für Deinen Kommentar.
Sei mir aber bitte nicht böse, wenn ich es zeitlich nicht immer schaffe, auch bei Dir zu kommentieren. Ich gebe mein Bestes!**

I am very happy that you found the way to my blog. Thanks for your comment. But please do not be angry with me if I do not always manage to comment on you. I give my best!**

Ich wünsche Dir allzeit alles Liebe und Gute**
I always wish you all love and goodness **

Martina

Beliebte Posts aus diesem Blog

VOM WOCHENMARKT IN DIE SUPPENSCHÜSSEL

SMALL WALK......