GEDANKEN AN DEN .....




...nächsten Urlaub

für Nova´s Projekt: 





Kommentare

  1. Liebe Martina,
    was für ein geniales Foto,
    ich bin total beeindruckt, wow!
    Er mag wohl recht haben! Ich bin froh, dass es nun für Menschen
    die nicht reisen können auch andere Möglichkeiten gibt die Seiten
    der Welt zu schauen...:)
    Alles Liebe dir und herzliche Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina, es gibt menschen die nicht reisen mögen (können), die versäumen sicher etwas in ihrem leben, aber es macht ihnen auch nicht immer etwas aus. Es gibt ja Medien, Filme und Bücher. Mich bereichert das Reisen ungemein. momentan können wir nicht so weit wegen unserer Hunde, haben aber auch schon viel gesehen, auch Paris.
    Lieben Gruß,Klärchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe MARTINA,
    Ein wunderbarer Ausspruch und ein ebenso wundervolles Bild dazu.
    Ja, Reisen bildet und macht möglich, mit Menschen zusammenzukommen,
    deren Lebensmittelpunkt für uns ein Eintauchen in eine andere Welt ist.
    Ich reise für mein Leben gern und habe immer noch viele unbekanntw Ziele im Visier.

    Herzliche Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  4. Wir lieben das Reisen und sind 2-3 mal im Jahr unterwegs, auch gerne ganz weit. Unsere Fotos füllen inzwischen einige Fotobücher.
    Zur Zeit des Autors hatte Reisen allerdings noch einen ganz anderen Stellenwert und auch eine andere, viel wichtigere, Bedeutung als heute.

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein tolles Foto! Auch das wäre nicht möglich, wenn man nur Zuhause sitzt. Reisen bildet und erfüllt. Das Zitat spricht mit aus dem Herzen. Wir haben nur dieses eine Leben. Füllen wir es aus!
    Herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, das ist schon seit Jahren "mein Spruch" der mich begleitet ;-) Finde ihn sowas von wahr, auch wenn man nicht unbedingt in die Ferne reisen müsste.

    Toll umgesetzt hast du auch ein tolles Bild mitgebracht. War bestimmt auch eine klasse Reise.

    Danke dir vielmals dafür und dass du wieder mit dabei bist. Hab noch einen wundervollen Sonntag und ganz herzliche Grüsse von mir zu dir

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Martina,
    oh ja, wahre Worte..
    Wir sind auch 2-3 mal im Jahr unterwegs. Ich mache dann auch immer schöne Fotobücher zur Erinnerung.
    Man kann viel über andere Länder und Gebräuche kennenlernen, das ist mir auch sehr wichtig.

    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Reisen bildet, erweitert den Horizont, liebe Martina.
    Auf Entdeckungsreisen können wir jeden Tag gehen und unsere Welt hält viel bereit, entdeckt zu werden. :-)

    Liebe Grüße und hab einen schönen Sonntag
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Martina,
    ach' wie geht mir gerade das Herz auf mit Deinem Bild, dem heutigen ZiB! 😘 Erinnere ich mich damit an die Besuche zu verschiedenen Zeiten in Paris. Und es zieht mich wieder magisch an diesen Ort zurück. Betrachte ich den Eifelturm und gedenke meiner Reise dorthin...

    ...so mag das Zitat prinzipiell stimmen. Doch bestimmte Orte dieser Welt kann oder darf man dieser Tage nicht besuchen. Es bleibt jedoch die Möglichkeit einen Reisebericht im Fernsehen zu sehen oder die vielen Bücher zu lesen, die es gibt. Spontan denke ich weiterhin besonders auch an die virtuelle Variante, LiveCams im Netz zu finden. Möglichkeiten, die es zu Zeiten von Aurelius nicht gab... So oder so, andere Länder, andere Völker zu treffen erweitert vortrefflich den Horizont!

    Hab' einen schönen Sonntag, liebe Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina,
    das ist wirklich ein ganz außergewöhnlich schönes Panoramafoto mit Blick auf und durch den Eiffelturm.
    Der Spruch ist neu für mich, aber er trifft es genau. Es wird Zeit, dass ich auch mal wieder eine neue Seite aufschlage....
    Angenehmen Sonntag,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, das Du den Weg auf meinen Blog gefunden hast. Lieben Dank für Deinen Kommentar.
Sei mir aber bitte nicht böse, wenn ich es zeitlich nicht immer schaffe, auch bei Dir zu kommentieren. Ich gebe mein Bestes!**

I am very happy that you found the way to my blog. Thanks for your comment. But please do not be angry with me if I do not always manage to comment on you. I give my best!**

Ich wünsche Dir allzeit alles Liebe und Gute**
I always wish you all love and goodness **

Martina

Beliebte Posts aus diesem Blog

VOM WOCHENMARKT IN DIE SUPPENSCHÜSSEL

SMALL WALK......