I AM GLAD...



...about these spring messengers already very much.
But first of all one must be content with a photo from the last year

Vorfreude auf den Frühling.....ein Archivfoto aus dem letzten Jahr.
Hoffentlich ist es bald soweit!



Linked to:



Kommentare

  1. :DD well, quite the same situation here! Have a nice day Martina!

    AntwortenLöschen
  2. I think, we still have to wait a bit longer, before we can see them outside!
    Happy day,
    Hugs, Claudia xo

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful! You will hopefully enjoy them again this year ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Lovely photo. Hope you don't have to wait too long now :D)

    AntwortenLöschen
  5. I can't wait for all the spring flowers... soon I hope

    molly

    AntwortenLöschen
  6. Deiner Vorfreude schliesse ich mich gerne an.
    Die Sonnenstrahlen die bei uns zur Zeit fehlen werden sie wecken.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful, I love the spring and the snowdrops

    Greetings from Germany.
    Traudi.

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt kommen sie so langsam alle aus der Versenkung, die "jetzt-wird-es-aber-langsam-Zeit-für-Frühling-Bilder". Gut so, denn wer will schon immer Schnee? Schönes Bild.
    Viele Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Die Sehnsucht nach Frühling ist jedes Jahr wieder sehr gross. Man kann die ersten Blüten kaum erwarten.
    lg Gabriele ☼

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina
    Viele sehnen den Frühling herbei,
    bei uns ist momentan herrlicher Winter,
    aber wenn der Schnee weg ist, dann will
    auch ich Frühlingsboten.
    Lg und einen gemütichen Nachmittag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  11. Very pretty and those should be blooming soon as I would think February-March is there season.

    AntwortenLöschen
  12. Ein bißchen Winter haben wir noch, es ist ja erst Anfang Februar. Wenn ich Deine Frühlingsboten sehe kann ich natürlich nur an den Frühling denken.
    Herzliche Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Martina,
    ein wunderschönes Nach-winterbild!!!!!!
    Das lässt das Herz strahlen!!!
    Liebe Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Martina,

    eine Vorfreude auf den Frühling. Leider dauert das noch ein Weilchen, bis er kommt. Eine neue Kältefront aus Russland soll nächste Woche zu uns kommen.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Martina,

    eine Vorfreude auf den Frühling. Leider dauert das noch ein Weilchen, bis er kommt. Eine neue Kältefront aus Russland soll nächste Woche zu uns kommen.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Martina,
    den ganzen morgen war es regnerisch und trüb, da ist mir der "richtige" Winter mit Kälte und einer alles einhüllenden Schneedecke bei Sonnenschein und einem strahlend blauen Himmel aber doch lieber...Für den Frühling ist es noch zu früh...
    Ab Anfang März - das wäre vielleicht eine gute Zeit, sollte es Frühling werden . ganz beständig ohne neue Kälteeinbrüche...
    Wäre das nicht wunderbar?!
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, das Du den Weg auf meinen Blog gefunden hast. Lieben Dank für Deinen Kommentar.
Sei mir aber bitte nicht böse, wenn ich es zeitlich nicht immer schaffe, auch bei Dir zu kommentieren. Ich gebe mein Bestes!**

I am very happy that you found the way to my blog. Thanks for your comment. But please do not be angry with me if I do not always manage to comment on you. I give my best!**

Ich wünsche Dir allzeit alles Liebe und Gute**
I always wish you all love and goodness **

Martina

Beliebte Posts aus diesem Blog

VOM WOCHENMARKT IN DIE SUPPENSCHÜSSEL

SMALL WALK......