LARGE BLUE...


Seahorses in the Allweather-Zoo Münster (Germany)


Linked to:


Kommentare

  1. Wundervoll! Kommt diese lila-violett-blaue Farbe von der Beleuchtung außerhalb des Wasserbeckens oder ist das Seepferdchen etwa so farbig?!

    Schön auch ansehen das Freilichtmuseum in Detmold.

    Hab' einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Seepferdchen ist blau liebe Heidrun

      Auch Dir eine schöne Woche
      liebgrüßt
      Martina

      Löschen
  2. Sea ho I've never seen them in the color blue.rses are so delightful!

    AntwortenLöschen
  3. I just watched a TV program which talked about these amazing sea creatures....Michelle

    AntwortenLöschen
  4. Blaue Seepferdchen hab ich noch nie gesehene, danke fürs zeigen!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Bild liebe Martina!!!
    Das fehlt noch in meiner Sammlung :)

    Wir haben uns sehr gefreut, dass du uns besucht hast,
    danke!
    Herzliche Grüße
    von Klara mit Monika*

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, das Du den Weg auf meinen Blog gefunden hast. Lieben Dank für Deinen Kommentar.
Sei mir aber bitte nicht böse, wenn ich es zeitlich nicht immer schaffe, auch bei Dir zu kommentieren. Ich gebe mein Bestes!**

I am very happy that you found the way to my blog. Thanks for your comment. But please do not be angry with me if I do not always manage to comment on you. I give my best!**

Ich wünsche Dir allzeit alles Liebe und Gute**
I always wish you all love and goodness **

Martina

Beliebte Posts aus diesem Blog

VOM WOCHENMARKT IN DIE SUPPENSCHÜSSEL

SMALL WALK......