MEINE BALKON-.....




...Hortensie 
die ich vor 14 Tagen vom Lebensliebsten zum Geburtstag bekam, 
wartet auch schon sehnsüchtig auf wärmere Temperaturen.
Heute darf sie erst einmal zu Riitta und zu Jutta






Kommentare

  1. Ich mag Hortensien so gerne, habe aber irgendwie kein Glück mit ihnen.
    Ne so ganz stimmt das nicht, ich habe eine Bauernhortensie, die wächst und gedeiht, aber diese mit den schönen großen Blüten, die wollen nicht wie ich so will. Dann erfreue ich mich eben an Deiner.
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  2. Die Blumen freuhen sich auch auf mehr Licht ...
    so wie wir, Menschen.
    Interessante Beitrag
    LG czoczo von www.czoczo.de

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht schön aus. Im Garten geht es mir mit Hortensien wie Kirsi - so richtig wohl fühlen sie sich in unserem Boden eher nicht.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    das ist aber ein fein gefülltes Blütenkörbchen. Die Hortensien sehen richtig frisch und fröhlich aus und der Anblick tut uns allen gut, gell.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Frau Wassermann - Frau, Martina,

    ich habe eine besondere Beziehung zu Hortensien. Hoffe das ich dieses Jahr mal Glück habe und meine im Garten kommen gut durch den Winter.
    Deine hier gefällt mir sehr gut. Aber bitte dieses Jahr zu meinem Geburtstag keine Blumen (lach). Dürft ihr dann im März nachholen.

    Viele liebe Grüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. Auch ich mag Hortensien, aber auch ich habe kein Glück damit und vor dem 15. Mai kommen so empfindliche Blümchen aus nicht hinaus, weil da auch erst die Balkonsaison beginnt.
    Vorher eher STiefmütterchen und wenn dann nur iin kleinen Töpfchen in den großen Balkontrog erst ab 15. Mai.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  7. Die Hortenseien sind so das erste was man im Frühling an Topfblumen sieht. Ich habe meine in den Garten gepflanzt und hoffe, das sie dieses Jahr auch wiederkommen nach dem Frost.
    herzliche Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful - thank you for linking Martina. Happy weekend!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, das Du den Weg auf meinen Blog gefunden hast. Lieben Dank für Deinen Kommentar.
Sei mir aber bitte nicht böse, wenn ich es zeitlich nicht immer schaffe, auch bei Dir zu kommentieren. Ich gebe mein Bestes!**

I am very happy that you found the way to my blog. Thanks for your comment. But please do not be angry with me if I do not always manage to comment on you. I give my best!**

Ich wünsche Dir allzeit alles Liebe und Gute**
I always wish you all love and goodness **

Martina

Beliebte Posts aus diesem Blog

VOM WOCHENMARKT IN DIE SUPPENSCHÜSSEL

SMALL WALK......