NÄR DET GÄLLER "VATTEN"...


...vid Sanna´s Photo Challenge visar jag dig den vackra näckrosdamm vid friluftsmuseet Detmold (Tyskland)





Kommentare

  1. Så vackert med näckrosor och fina speglingar i dammen!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,
    ein zauberhafter Seerosenteich; ganz wunderbar!
    Ich bin auch sehr gerne in freilichtmuseen unterwegs; wusste gar nicht, dass in Detmold auch eines ist ;) Aber anhand des Fachwerkhauses im Hintergrund dachte ich schon an ein Foto aus NRW ;)

    Liebe Grüße für einen schönen Tag,
    Merle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Merle....so heißt auch meine jüngste Enkeltochter...:)
      es ist sogar das größte in Deutschland.
      Der Lebensliebste und ich verbringen dort gerne unsere Freizeit

      liebe Grüße und auch Dir einen schönen Tag
      Martina

      Löschen
  3. Ååhh så vackert med näckrosorna och så fina speglingar i vattnet!

    AntwortenLöschen
  4. Rofyld och tjusig med speglar i vattnet och näckrosdammen!

    AntwortenLöschen
  5. Tänk att hela bilden andas Tyskland. Det måste vara husen som ger mig den känslan. Till sommaren blir det en Tysklandsresa :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön und viele Ruhe. Schöne Bilder, wirklich. Deutschland hat auch viele schöne Plätze 💚

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, das Du den Weg auf meinen Blog gefunden hast. Lieben Dank für Deinen Kommentar.
Sei mir aber bitte nicht böse, wenn ich es zeitlich nicht immer schaffe, auch bei Dir zu kommentieren. Ich gebe mein Bestes!**

I am very happy that you found the way to my blog. Thanks for your comment. But please do not be angry with me if I do not always manage to comment on you. I give my best!**

Ich wünsche Dir allzeit alles Liebe und Gute**
I always wish you all love and goodness **

Martina

Beliebte Posts aus diesem Blog

VOM WOCHENMARKT IN DIE SUPPENSCHÜSSEL

SMALL WALK......