...UND DANN HAU´ICH MIT DEM....




...Hämmerchen


nein.....nicht mein Sparschwein....;) 

Noch intakt schicke ich es zu Christa´s




Wünsche allen einen tollen Wochenstart!



Kommentare

  1. Help....., höre ich hier das arme Ei schreien!

    Martina, einen solchen Eierbecher habe ich echt noch nicht gesehen. Ein wirklich tolles Motiv hast du dir mit ihm für den Fokus ausgesucht.
    Zum Fokus gibt es nur eins zu sagen: megastark oder doch eher dick?
    Egal, ist finde ihn klasse. :-)

    Ganz liebe Grüße, vielen Dank fürs Mitmachen und einen schönen Abend für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Das sind aber süße Eierbecher und zum Fokus passen sie wunderbar.
    Ein lustiges Frühstücksei.
    Herzliche Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  3. ...was für ein lustiger Eierbecher, mit dem kann man fröhlich in den Tag straten,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt habe ich einen kleinen Ohrwurm *gg* Der Eierbecher sieht ja toll aus. Kenne zwar auch die Figuren aber so gestaltet habe ich das noch nie gesehen. Toller Fokus.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. *lach* ... guten Morgen, liebe Martina,
    das sind Eierbecher , die sind ja klasse :O)))Toll hast Du dieses Motiv für den Fokus genutzt! Und, auch ich sag Danke für den heutigen Ohrwurm :O)
    ღ˚ ♥♥ ˚ ღ˛° Einen schönen Valentinstag wünsch ich Dir!˚ ღ˚ ♥♥ ˚ ღ˛
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, das Du den Weg auf meinen Blog gefunden hast. Lieben Dank für Deinen Kommentar.
Sei mir aber bitte nicht böse, wenn ich es zeitlich nicht immer schaffe, auch bei Dir zu kommentieren. Ich gebe mein Bestes!**

I am very happy that you found the way to my blog. Thanks for your comment. But please do not be angry with me if I do not always manage to comment on you. I give my best!**

Ich wünsche Dir allzeit alles Liebe und Gute**
I always wish you all love and goodness **

Martina

Beliebte Posts aus diesem Blog

VOM WOCHENMARKT IN DIE SUPPENSCHÜSSEL

SMALL WALK......