ZIEMLICH NEUGIERIG....



schaute diese große rote Krabbe in meine Kamera

Quite curious, this big red crab looked into my camera



Heute schicke ich sie zu



Kommentare

  1. Den gucke ich auch immer gerne zu wenn ich sie hier an den Felsen beim Schnorcheln "begegne". Allerdings sind die nicht so schön rot^^

    Tolle Aufnahme hast du gemacht.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz tolle Aufnahme, die ich ruhig ansehen kann. Kommt mir eine Krabbe in Wirklichkeit so nahe, dann flüchte ich ja schon. ;-))
    Keine Angst, aber Unbehagen.

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  3. Great photo. Brrr ... I am afraid for this animal. #imageining

    AntwortenLöschen
  4. Hello, cool capture of the crab! Happy Valentine's Day, enjoy your new week ahead!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,
    der Schreck über so ein nahes Zusammentreffen wäre mit mir sicher auf beiden Seiten groß gewesen. Tolles Foto!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,

    das ist eine ganz tolle Aufnahme. So Aug in Aug und dann auch noch in diesem herrlichen Rot, hatte ich sie noch nie vor der Linse.

    Ganz herzlichen Dank, dass Du auch diesmal wieder mit dabei bist.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. I don't get this close to those little critters, so your photo is a great one to see.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, das Du den Weg auf meinen Blog gefunden hast. Lieben Dank für Deinen Kommentar.
Sei mir aber bitte nicht böse, wenn ich es zeitlich nicht immer schaffe, auch bei Dir zu kommentieren. Ich gebe mein Bestes!**

I am very happy that you found the way to my blog. Thanks for your comment. But please do not be angry with me if I do not always manage to comment on you. I give my best!**

Ich wünsche Dir allzeit alles Liebe und Gute**
I always wish you all love and goodness **

Martina

Beliebte Posts aus diesem Blog

VOM WOCHENMARKT IN DIE SUPPENSCHÜSSEL

SMALL WALK......