DIE WETTERFAHNE




auf dem Detmolder Schloß
für das 
von Nova, obwohl es heute mal ein Gedichtsteil ist



allen ein schönes und geruhsames Wochenende!!!



Kommentare

  1. Ein schönes und stimmiges ZiB.
    Schönen Gruß, Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,
    irgendwann einmal gelernt, irgendwann wieder vergessen, aber......
    "Des Knaben Wunderhorn" immer noch in guter Erinnerung.
    Dein ZIB ist eine sehr gelungene Komposition.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Elisabetta ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Genau so steht sie...wenn sie denn steht, denn hier sieht man sowas seltener. Dafür hast du ein besonders schönes Exemplar fotografiert und die Worte passen perfekt dazu. Danke dir vielmals dafür und dass du wieder mit dabei bist.

    Herzliche Sonntagsgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,

    gerade dieses Wochenende müssen wir achtsam mal zur Wetterfahne schauen.
    Eine feine Wetterfahne zeigst du hier, mit dem perfekten Zitat dazu.

    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön umgesetzt hast du dein mitgebrachtes Zitat, liebe Martina.:-)

    Mein Blick geht jeden Morgen auf den Wetterhahn unseres Kirchturms, der heute gen Westen blickt.

    Liebe Grüße und hab noch einen schönen Sonntag
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,
    toll, dass ich jetzt so viel über die Wetterfahne weiß und sie so nah
    sehen konnte! :)
    Lieben Dank dir und liebe Grüße!
    Herzlich Monika*

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,
    ich glaube das Zitat kenne ich, die Wetterfahne, jedenfalls ist diese Fahne ein schönes Exemplar.
    Liebe Grüße zu Dir, Klärchen

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöne Wetterfahne hast Du da im Bild festgehalten. Und das Gedicht dazu - perfekt. Kenne ich nicht und daher werde ich es mir gleich einmal in voller Länge durchlesen. Ich denke mal, dass es im "Netz" zu finden ist.
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Martina,
    die Wetterfahne steht hoch oben am Turm und hat nach wie vor seine Bedeutung. Angesichts der letzten Wetterkapriolen, heißt es mehr denn je aufzupassen. Ein gutes ZiB, in Wort und Bild.

    Ich wünsche Dir eine angenehme Woche und sende herzliche Grüßle, Heidrun

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, das Du den Weg auf meinen Blog gefunden hast. Lieben Dank für Deinen Kommentar.
Sei mir aber bitte nicht böse, wenn ich es zeitlich nicht immer schaffe, auch bei Dir zu kommentieren. Ich gebe mein Bestes!**

I am very happy that you found the way to my blog. Thanks for your comment. But please do not be angry with me if I do not always manage to comment on you. I give my best!**

Ich wünsche Dir allzeit alles Liebe und Gute**
I always wish you all love and goodness **

Martina

Beliebte Posts aus diesem Blog

VOM WOCHENMARKT IN DIE SUPPENSCHÜSSEL

SMALL WALK......