DOPPELT GESICHERT...




ist dieser ehemalige Hauseingang des denkmalgeschützten Hauses
auf dem Kirchplatz des Herforder Münsters.

Bei NOVA gibt es heute noch mehr Tore,Türen und andere Ein-und Zugänge sehen!





Kommentare

  1. Doppelt gemoppelt im wahrsten Sinne des Wortes. Was sich wohl dahinter verbirgt?
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    durch das zwar wunderschöne Gitter kann man das dahinter liegende Tor leider nicht so viel sehen. Aber es sieht sehr interessant aus.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Die dahinter liegende Türe sieht aber auch sehr schön aus.
    Vielleicht darum der doppelte Schutz?
    Schöne Grüße,Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina, da weiß man nicht, welche Tür man schöner finden sollte. Beides birgt sicher ein Geheimnis.
    Liebe Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina, sicher verbirgt sich hinter dieser Türe etwas ganz wertvolles.
    Mir gefallen beide sehr gut, nur der türkisfärbige Anstrich, sieht dazu nicht harmonisch aus (finde ich)

    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja klasse aus, schon allein die Farben lenken sofort den Blick darauf. Was für eine wertvolle Arbeit, ein schönes Gittertor aber auch die Tür dahinter finde ich klasse. Zumindest das was man davon sehen kann.

    Danke dir vielmals für dein T und dass du wieder mit dabei bist.

    Tollen Wochenstart und herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, das Du den Weg auf meinen Blog gefunden hast. Lieben Dank für Deinen Kommentar.
Sei mir aber bitte nicht böse, wenn ich es zeitlich nicht immer schaffe, auch bei Dir zu kommentieren. Ich gebe mein Bestes!**

I am very happy that you found the way to my blog. Thanks for your comment. But please do not be angry with me if I do not always manage to comment on you. I give my best!**

Ich wünsche Dir allzeit alles Liebe und Gute**
I always wish you all love and goodness **

Martina

Beliebte Posts aus diesem Blog

VOM WOCHENMARKT IN DIE SUPPENSCHÜSSEL

SMALL WALK......