HIPPIE VEHIKEL




Wenn das Internet spinnt, macht das bloggen keinen Spaß.
Aber mittlerweile ist alles wieder ok (fragt sich nur wielange) und ich kann wieder ohne ewige Abstürze arbeiten.
Für Christas Fokus auf S/W habe ich diesesmal eine Schaufensterdeko






Allen eine schöne Woche!


Kommentare

  1. Im Fokus gefällt mir das Auto noch besser. Tolles Motiv hast du dir für heute ausgesucht.

    Liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Dem kann ich nur zustimmen,
    da macht das keinen Spaß, freut mich
    dass es wieder klappt.
    Tolles Motiv für den Fokus, macht
    einfach fröhlich, dieser Flower Power ;-)
    Ich wünsche dir noch einen sonnigen Tag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön gemacht liebe Martina, was ist denn los mit deine Anschluß, hast du dich schon mal beschwert.

    Da kann man ja auch kündigen und einen anderen Anbieter nehmen. Bei uns klappt das ohne Probleme und wir haben selten ganz selten Schwierigkeiten.

    Unitimedia habe ich und bin mehr als zufrieden.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva,
      wir haben auch Unitimedia und jetzt sind wir auch wieder zufrieden....es lag wohl an unserem alten Router der uns eigentlich von Anfang an Schwerigkeiten gemacht hat.....aber jetzt haben wir eine niegelnagelneue Box und nun funzt es wieder.

      liebe Grüße

      Löschen
  4. Stimmt absolut, dann ist es besser ausloggen und einfach warten bis es wieder möchte. Kenne ich von hier wenn sie mal wieder an den "Leitungen spielen".

    Für heute hast du jedenfalls einen tolle Deko gewählt, ein Bus den ich supergerne mag und so bunt ein absoluter Hingucker.

    Lass dich nicht ärgern und hab einen tollen Wochenstart.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Wenn die Technik verrückt spielt, ist das schon zum Haareraufen, liebe Martina, aber ich freue mich mit dir, dass alles wieder gut funktioniert. :-)

    Der Bus ist echt der Knaller, flower power lassen grüßen und er hat einen maroden Charme.:-)

    Im Fokus sieht er einfach topp aus, hast du klasse gemacht. :-)

    Liebe Grüße, hab herzlichen Dank fürs Mitmachen und ich wünsche dir eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. ....einsteigen und wegfahren - das wär´s jetzt ;-))
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist richtig gut, dieser alte VW-Transporter (Bulli),
    ist schon Kult. Du hast ihn gut in den Fokus gesetzt.
    Herzliche Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eva,
    ein sehr schönes Motiv für den Fokus. Internetprobleme haben wir auch dauernd und eine Geschwindigkeit, die einfach nur zum Heulen ist, aber das bringt das Landleben wohl so mit sich.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eva,
    das Auto gefällt mir, ob bunt oder im Fokus ;O)
    Erinnert mich an meine Jugendzeiten ....*seufz*
    Hab noch einen gemütlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, das Du den Weg auf meinen Blog gefunden hast. Lieben Dank für Deinen Kommentar.
Sei mir aber bitte nicht böse, wenn ich es zeitlich nicht immer schaffe, auch bei Dir zu kommentieren. Ich gebe mein Bestes!**

I am very happy that you found the way to my blog. Thanks for your comment. But please do not be angry with me if I do not always manage to comment on you. I give my best!**

Ich wünsche Dir allzeit alles Liebe und Gute**
I always wish you all love and goodness **

Martina

Beliebte Posts aus diesem Blog

VOM WOCHENMARKT IN DIE SUPPENSCHÜSSEL

SMALL WALK......