"PFLÜCK´ DIR DOCH DEINE BLÜMCHEN SELBST..."




scheint der Entenmann seiner Angebetenen
gesagt zu haben 😉

Ich schicke die beiden dann mal zu Juttas





Kommentare

  1. Liebe Martina,

    das ist aber ein entzückendes Foto. Ein Entenpärchen auf einer Krokuswiese, was will man mehr. Mit den Blumen selber pflücken, das hätte mein Mann sein können .. lach.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    ein Entenpärchen inmitten einer Krokuswiese sieht man auch nicht alle Tage, ein feiner Schnappschuss.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Zusammen auf einer Krokuswiese...
    Liebe Martina,
    ein wunderschönes Foto zeigst Du uns!

    Liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Was die beiden dort wohl suchen. Ein sehr gelungenes Frühlingsfoto.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für eine wunderschöne Blumenwiese haben sich diese Enten gefunden? Und du hast die dort gut erwischt.
    Liebe Grüße, Flögi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,
    ein wundervolles Foto, die beiden auf der blumenübersätten Wiese, einfach schön.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  7. Postkartenmäßig!
    Sehr schön, auch der Spruch dazu, wie im richtigem Leben!
    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Immer diese unsensiblen Männer ☺ .... Keinen Blick für die schöne Blumenwiese oder einfach nur unromantisch?
    Ein tolles Foto.
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Ein Sonntagabendgrüsslein!
    Der Natursonnerstag ist schon lange vorbei und ich habe es nicht geschafft,
    einen lieben Kommentar zu hinterlassen, obwohl ich es gerne getan hätte,
    auch heute schaffe ich es nicht, deswegen nun endlich einfach so ein liebes Grüßlein
    und ein Dankeschön für den schönen Beitrag, den ich gerne angesehen habe!
    Die Monika*

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, das Du den Weg auf meinen Blog gefunden hast. Lieben Dank für Deinen Kommentar.
Sei mir aber bitte nicht böse, wenn ich es zeitlich nicht immer schaffe, auch bei Dir zu kommentieren. Ich gebe mein Bestes!**

I am very happy that you found the way to my blog. Thanks for your comment. But please do not be angry with me if I do not always manage to comment on you. I give my best!**

Ich wünsche Dir allzeit alles Liebe und Gute**
I always wish you all love and goodness **

Martina

Beliebte Posts aus diesem Blog

VOM WOCHENMARKT IN DIE SUPPENSCHÜSSEL

SMALL WALK......