ZITAT IM BILD



lautet das samstägliches Fotoprojekt von 

bei dem ich immer wieder gern mit dabei bin


Kommentare

  1. ....ein Seemann, der nicht schwimmen kann muss es wissen ;-))
    Ein klasse Bild zum Zitat!!
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina
    ein tolles Bild und der Spruch
    passt auch sehr gut.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen
    Abend.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,
    hast das Zitat klasse ins Bild gesetzt....
    oh ja, da möchte wohl keiner in die Not kommen im Wasser nach Hilfe
    rufen zu müssen...
    Seid beschützt!
    Herzliche Wochenendgrüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  4. Hi Hi Hi, dieser Spruch gefällt mir sehr gut, habe ihn noch nie gehört, bin ja auch keine Wasserratte ;-)
    Dein Bild dazu ist perfekt und fröhlich.

    Also ich laufe weiterhin auf dem Land um kein SOS auszurufen.
    Liebe Grüße und hab' ein schönes Wochenende
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  5. Oh jaaaa...wohl wahr und toll mit dem richtigen Zodiak kombiniert. Danke dir vielmals dafür liebe Martina.

    Hab noch einen schönen Sonntag und herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Genauso isses, ich gehe auch lieber einen Umweg, als in Seenot zu sein auf dem Wasser.

    Ich wünsche dir einen sonnigen schönen Sonntag
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  7. Es ist Sonntag irgendwann und bevor es gleich wieder in den Garten geht - frühlingshafte Luft und Sonne locken - kommen noch meine Gedanken in der Kommentarrunde zum letzten ZiB...

    ...kann ich in etwa nachempfinden, jeweils von den verschiedenen Seewegen in Irland unterwegs auf dem Shannon, der mitunter wild mit Hochwasser einiges abforderte oder auch vom Segeln im Mittelmeer. Klasse ZiB, liebe Martina! Die Wasserwacht rettet wie viele Menschen und ist gut beschäftigt!

    Sonnige Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina, diesen Spruch habe ich gerade meinem Mann vorgelesen. Der war bei der Marine, aber mit dem Schwimmen hat er es nicht so sehr. Die Seeleute sagen, warum soll ich schwimmen, ich habe ja ein Boot........ ES soll tatsächlich eine Menge Seefahrer geben, die nicht wirklich gut schwimmen können. Das Zitat mit diesem Foto gefällt mir ausgezeichnet.
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, das Du den Weg auf meinen Blog gefunden hast. Lieben Dank für Deinen Kommentar.
Sei mir aber bitte nicht böse, wenn ich es zeitlich nicht immer schaffe, auch bei Dir zu kommentieren. Ich gebe mein Bestes!**

I am very happy that you found the way to my blog. Thanks for your comment. But please do not be angry with me if I do not always manage to comment on you. I give my best!**

Ich wünsche Dir allzeit alles Liebe und Gute**
I always wish you all love and goodness **

Martina

Beliebte Posts aus diesem Blog

VOM WOCHENMARKT IN DIE SUPPENSCHÜSSEL

SMALL WALK......